HD DVD zu normaler DVD kodieren

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von fuwel, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2007
    Hallo RR Member^^,

    Ich hab ne kleine und bescheidene Frage:

    Kann man eine HD oder Blue Ray zu einer normalen DVD kodieren, wenn ja mit welchem Programm?
    Weil ich kann mit keinem meiner Laufwerke BlueRay abspielen.

    Mfg

    Fuwel
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2007
    AW: HD DVD zu normaler DVD kodieren

    Google sag das WinOnCD 9 das kann aber ich habs nicht getestet. Hast dus mal mit Nero8 Probiert? ich mein ich hab immer noch die 6er version aber bei der 7er war ja schon so viel mist dabei mich würds wundern wenn die 8er version das nicht können würde.

    grüße
    ARI
     
  4. #3 16. Oktober 2007
    AW: HD DVD zu normaler DVD kodieren

    wenn du mit keinen blueray abspielen kannst wie willste die denn lesen bzw umcodieren. Du brauchst schon ein laufwerk das das ließt.
    also aufjedenfall brauchste Any dvd oder any hddvd glaub ich heißt es extra noch für hd
     
  5. #4 16. Oktober 2007
    AW: HD DVD zu normaler DVD kodieren

    Blueray laufwerk + Clone HD DVD ;) damit kannst du es auch zu einer normalen DVD codieren..
    mfg Andy78
     
  6. #5 17. Oktober 2007
    AW: HD DVD zu normaler DVD kodieren

    jep da hat er recht hab es schon mehrmals so gemacht funtzt super :)
     
  7. #6 17. Oktober 2007
    AW: HD DVD zu normaler DVD kodieren

    convertXtoDVD.... topp programm.... habe gerade einen film fertig umgewandelt und gebrannt!

    findest (wenn du im UG bist) über die SuFU
     
  8. #7 10. November 2007
    AW: HD DVD zu normaler DVD kodieren

    aufjedenfall brauchst du ein laufwerk die sind ziehmlich teuer kosten 800€ sowie mit denn kannst du auch brennen die rohlinge kosten 16€ ein stück sind aber 25 GB aber zum Ripen brauchst du einfach ein HD fähiges Programm das am besten auch mit bluray unterstüzung.
    Es gibt aber XVID in HD full
    aber um das Laufwerk wirst du nicht weg kommen wenn du das machen willst!

    greetz
    amdking
     
  9. #8 10. November 2007
    AW: HD DVD zu normaler DVD kodieren

    jo, convertXtoDVD funktioniert super. Dauert ne Weile, aber das prog kriegt das gut hin. Habs jetzt auch mal probiert.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD normaler DVD
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.432
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.727
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.338
  4. Alternative zu ConvertXtoDVD gesucht

    .x-tra , 23. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    680
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.404