.HD.DVDRip.AC3.5.1.720p.x264-LsE.German.mkv --> Frage?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von kokonuss86, 16. Juli 2007 .

  1. 16. Juli 2007
    Hallo Leute wollte den Titel jetzt nicht so zu müllen mit der frage also schreibe ich sie hier voll aus.

    Kann man dieses Format Mission.Impossible.2.HD.DVDRip.AC3.5.1.720p.x264-LsE.German.mkv auch auf ne Normale DvD brennen, und auf einem normalen DvD Player/divx Player abspielen ?

    Weil ich kein fernseher mit HDready funktion habe und auch kein DvD Player mit solch einer funktion falls es sowas überhaupt gibt, für DvD Player.

    Den wenn ich mir das am Pc anschaue ruckelt das manchmal, und das liegt ja glaube ich daran das es HD ist oder? und mein Pc nicht gut genug dafür. Wenn es den auf meinem DVD Player laufen würde, würde es dann auch rucklen?

    Die frage ob das mein DVD Player abspielen kann, bestehen ja eigentlich aus 2 fragen erste habe ich ja gennant kann ein normal DvD Player HD abspielen und zweite, kann er auch die Dateien abspielen "mkv"? den es ist keine normale dvd mit vob dateien sonder halt mit einer mkv datei und einer speraten ac3 tonspur für english.
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: .HD.DVDRip.AC3.5.1.720p.x264-LsE.German.mkv --> Frage?

    Wieso lädst du dir nicht einfach n DVDRiP oder DVDR ?(
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: .HD.DVDRip.AC3.5.1.720p.x264-LsE.German.mkv --> Frage?

    ja weil ich das jetzt habe, wenn ich eins finde würde ich das machen aber das beantwortet trotzdem nicht meine frage -.-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.