HD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ReVo, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2007
    Hallo,

    Ich würde echt gerne wissen was der beste HD Fernseher im Moment ist.
    Er sollte fullHD haben also eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel weil wir echt kein Fehlkauf machen möchte. Ich möchte nur wissen welcher der beste ist. Preis ist erstmal relativ egal.
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: HD Fernseher

    moin,
    mein tip, und der vieler empfohlen in vielen foren:
    Sony Bravia X Serie. 1080p. 1920x1080 Auflösung. Nativ ansteuerbar mit 1080i/p Material. Bravia Engine EX, Live Color Creation, WCG-CCFL Backlight, 8ms Reaktionszeit, 1300:1 contrast ratio,viewing angle 178°, LCD in 40", 46" und 52".
    hab ich aus diesem forum Der beste Full-HD-Fernseher, LCD-Fernseher - HIFI-FORUM

    hir mal ein link zu sony´s bravia http://www.sony.de/braviamotionart

    cya
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: HD Fernseher

    Servus,

    Ok auch wenn der Preis keine Rolle spielt.......Sony ist schon ziemlich teuer. Ich hab selber einen Philips zu Haus stehen(50"). Philips haben ein echt gutes Preisleistungsverhältnis, können sich Leistungsmäßig mit den besten messen. Außerdem durch die Pixel Plus-Technologie(Philips Patent) sogar in vielen Fällen schärfer als die Konkurrenz. Hinzu kommt Ambilight das für ein garantiert neues TV-GAME-MOVIE-Erlebnis sorgt. Schau halt einfach mal bei Philips.de vorbei und vergleich selber.

    MFG
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: HD Fernseher

    also von der bildhqualität kann ich nur panasonic geräte empfehlen, die sind da wirklch spitzenklase.
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: HD Fernseher

    Servus also wenn du viel Platz hast und einen RICHTIG GUTEN FERNSEHER haben willst dann schau dir das mal an http://av.samsung.de/article.asp?artid=DDE7846B-89B1-4FF8-AC69-CA81A6F117EF
    Ich finde da kannste die TFT´er und Plasmagaräte vergessen das beste Bild hat nunmal die Röhre.

    MFG Zino
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: HD Fernseher

    genau vorallem bekmoste da so n 32" zwischen 600 und 800 euro jedenfall habsch meinen für soviel bekommen und dass in der schweiz was ich leider ned weiss ob so ambilight zeugs wirklich n goileres erlebniss gibt am besten gehste ma innen fachgeschäft da iss der vergeluich eh am besten da die geschäfte langsam kapiert ham dass überall der gleiche senbder und die gleichen einstellungen massgebend sind um einen direkten vergelich zu haben



    mfg
     
  7. 21. Februar 2007
    AW: HD Fernseher

    Hallo habe gerade folgendes bei Ebay gefunden mit 70 Milliarden Farben:
    Samsung HD Ready: Fernseher | eBay

    Aber der teuerste von Sharp hat nur 6 Million wie kann das?
    http://www.sharp.de/php/p.php?par=18_no_no_1007

    Lol nun hab ich hier einen mit 16 Million Farben gefunden:
    LCD Fernseher 37 Zoll Full HD | eBay

    Was ist daran jetzt genau wichtig wenn man sowas kaufen will?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.