HD-Film in 30 Sekunden durchs Netz pumpen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von -[FREAK]-, 25. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2007
    Das neue Internet 2


     
  2. 26. April 2007
    AW: HD-Film in 30 Sekunden durchs Netz pumpen

    ist doch kein wunder, wenn sich die technologie so schnell verbreitet. wenn es so weiter geht, können unsere enkeln 5-6 HD-filme in 1 sekunde runterladen..
     
  3. 26. April 2007
    AW: HD-Film in 30 Sekunden durchs Netz pumpen

    ach was runterladen ist doch doof, leiber illegal streamen .......wäre doch mal ne marktlücke im illegalen bereich ........wer nen schnellen server hat PN dann könnten wir was aufbauen
     
  4. 26. April 2007
    AW: HD-Film in 30 Sekunden durchs Netz pumpen

    also das ist schon echt verrückt.
    ich kann mir das alles gar nicht mehr vorstellen, wie es dann in 10,20,30... jahren sein wird.
    oh man. schon verrückt
     
  5. 26. April 2007
    AW: HD-Film in 30 Sekunden durchs Netz pumpen

    Ich persönlich freue mich über schnelle Internetleitung.
    Aber ich finde es ist immer das selbe.

    Die kleinen Standorte die teilweise gar nicht mit schnellem Internet beliefert werden profitieren nicht von der neuen Technologie...

    Die großen Standorte, die DSL16000 - DSL20000 bekommen, die kriegen dann wieder das neueste HighspeedNetz ab...und die kleinen gehen leer aus

    -.-
     
  6. 26. April 2007
    AW: HD-Film in 30 Sekunden durchs Netz pumpen

    Für den Endbenutzer bringt das eh nicht wikrlich was, diese Leitung kommen bei den Backbones des Internets zueinstaz. Die Endnutzer Leitung sind bald am ende, den über eine zwei Adrige Kupferleitung, lässt sich nciht viel Daten trasportieren, sie VDSL, da ist wenn man nur ein halben Meter zuweit von Verteiler entfernt ist, singt die Geschwindigkeit auf einen Bruchteil ab.
    Und ein weiters Problem ist das die Netz der Provider T-Com, Acror und etc. nicht wirklich diese Kapazitäten haben.
    Zudem muss mal gucken das die Filme und alles immer größer werden, und die Leitung nicht wirklich größer wenn man mal eine volle HD-DVD nimmt mit 30 bis 40GByte saugt man auch mit dsl 25000 zimich lang.
     
  7. 26. April 2007
    AW: HD-Film in 30 Sekunden durchs Netz pumpen

    Man man man, ich denk grad an die gute alte zeit vom 56k Modem zurück, 1 film 700 mb in paar tagen... -.-"da brauchen die jezz noch net mal mehr 1 sekunde -.-"

    Naja, bei mir gibts ja mittlerweile auch VDSL also kann gerne immer schneller werden.

    Mfg ChRiZzO
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: HD-Film in 30 Sekunden durchs Netz pumpen

    sagt mal wenn jetzt z.b. 10 Gigabit durch ne leitung jagt und das ganze ja dann logischerweise auch für drahtlose verbindungen eingeführt wird, sprich über wellen, wirds doch dann net irgendwann ne grenze geben, an denen diese wellen, die wir nicht sehen/hören/spüren können so intensiv sind, dass sie uns schaden?
    würd mich mal interessieren, denn das wäre die einzige grenze, die eine weiterentwicklung in sachen geschwindigkeit stoppen könnte und ne weiterentwicklung gibts ja immer wieder wie man sieht...

    peacz.
     
  9. 14. Juni 2007
    AW: HD-Film in 30 Sekunden durchs Netz pumpen


    also ich finde DSL 16000 reicht volkommen! da brauch man für nen 700 MB film maximal 5 minuten...

    und für nen HDTV Film vllt 30 minuten wenn der film 5 GB groß ist!

    das ist doch geil!

    jetzt sauge ich im moment für 700 MB, 45 minuten und nen HDTV film 5 stunden... also DSL 16000 reicht vollkommen!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.