HD-Filme auf DVD brennen?wie???

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,

    ich habe die letzten Tage einige Male versucht HD-Filme auf eine DVD zu brennen, aber dabei kam immer diese Meldung (siehe unten). Vielleicht kann mir einer von euch sagen wie ich das am besten mache. Würde mir gerne die HD-Filme auf meinem Fernseher anschauen. Vielleicht gibt es ja auch eine komplet andere Lösung, also ohne brennen z.b. .

    Ich danke euch schonmal im voraus

    mfG

    Sir Dunk-A-Lot




    [​IMG]
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2008
    AW: HD-Filme auf DVD brennen?wie???

    Hi

    HD filme auf DVD geht doch eigendlich nicht sind doch viel zu groß selbst halb HD filme sind noch
    zu groß (meist so ca. 7 Gig)
    wenn du ne grafa hast mit HDMI kannst du die film übern rechner laufen lassen
    ansonsten brauchst du einen Blu-raybrenner (sind aber noch sehr teuer )um die filmchen
    brennen zu können ,und um sie dann abzuspielen noch ein Blu-rayplayer (kostet ca. 200)
     
  4. #3 20. Dezember 2008
    AW: HD-Filme auf DVD brennen?wie???

    Was versuchst du da eigentlich? MKV mittels Nero zu ner Video-DVD umwandln zu lassen? Da gibt's bessere Ansätze...zudem wird bei dieser Umwandlung aus HD leider SD ;(

    -> TheFilmMachine

    oder gleich direkt am PC sehen...

    :cool: Cee ya, CCS
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...