Hd geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Stinky, 13. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2007
    Ich habe mir vor einem Monat eine neue Western Digital (wd2500jb) gekauft jetzt reagiert sie gar nicht mehr sie Wirt nicht im BIOS angezeigt. ich glaube etwas mit der Stromversorgung stimmt nicht.
    Ich habe sie auch schon auf Eis gelegt bringt nichts.

    Bitte helft mir
    fg Stinky
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2007
    AW: Hd geht nicht mehr

    hallo,
    manchmal liegt es einfach nur an die stromstecker wenn sie etwas ausgeleiert sind.
    sonst wär die platte aber hin.
     
  4. #3 13. Februar 2007
    AW: Hd geht nicht mehr

    hab es an mehreren versuchen. Wie ist das wen ich sie zurück bringe werden dann die daten gelesen. Können sie das wider flicken oder sind die daten futsch
     
  5. #4 13. Februar 2007
    AW: Hd geht nicht mehr

    aus erfahrung kann ich sagen das laut gesetz der kunde für seine daten verantwortlich ist.
    es wird keinem interessieren was deine daten machen und ob du sie brauchst.
    dazu gibt es firmen um diese wieder her zu stellen , was aber recht teuer ist.
    würde die platte aber auch nochmal prüfen lassen.
     
  6. #5 14. Februar 2007
    AW: Hd geht nicht mehr

    habe auch ne western digital
    meine hat sich wenn sie zu heiß wurde irgendwie verharkt oda so und dann konnte ich sie nicht mehr anmachen also keien laufgeräusche dannw ar mir das alles zu blöd ich hab draufgehauen(ich weiß macht man net)
    aba danch ging sie wieder einwandfrei!!!!!

    hoffe konnte helfen

    Mfg der cod2zocker
     
  7. #6 14. Februar 2007
    AW: Hd geht nicht mehr

    hmm läuft die festplatte? also ehm kansnt du sie denn hören? mfg zodiake
     
  8. #7 15. Februar 2007
    AW: Hd geht nicht mehr

    Eben nicht! Ader draufhaue ?( ?( ?(
     
  9. #8 15. Februar 2007
    AW: Hd geht nicht mehr

    einfach nochmal an einem anderen pc ausprobieren oder einem anderen stromanschluss und ansonsten muss sie kaputt sein.
     
  10. #9 15. Februar 2007
    AW: Hd geht nicht mehr

    Nimm einfach mal einen anderen Stromstecker/IDE/SATA-Kabel aus deinem PC un häng die Platte da dran... Ansonsten mal an einen anderen PC hängen...wenns da auch nich funzt isse wohl hinüber. Daten wiederherstellen kostet leider über 1000€ also das kannste normal vergessen..
    MfG Wraith
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - geht mehr
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    739
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.825
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.875
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.704
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    788