hd gucken übern pc

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ll.bajram, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2006
    hallo jungs habe mir vor ca 1 woche ein hd tv gekauft und habe mein pc dran angeschlossen jetzt meine frage kann ich eigentlch ürgendwo hd filme saugen und es über mein pc auf mein hd tv gucken ?

    kann man filme auch umwandeln in hd ?


    was ist eigentlich besser meine grafikkarte über den hd tv ausgang an mein tv anshcliesen oder vga ?

    aber wenn ich über vga reingehe kann ich nur eine auflösung von 1024x 768.hdtv kabel habe ich noch nicht ausprobiert.
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: hd gucken übern pc

    umwandeln in hd? glaub nicht dass das möglich ist da ja zusätzliche informationen fehlen, iwie logisch.
    ich hab mal meinen pc an meinen tv angeschlossen und hatte nur nen schwarzweiß bild xD

    hdfilme sind bestimmt total groß.. hab das auch mal gelesen, wurden desswegen nicht auch die blueray eingeführt? für mich zusätzlicher schnickschnack, guck dir einfach normale filme an und genieß den großen tv
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: hd gucken übern pc

    Richtig, es gibt n 34 gb großes HD-Rls von hdr, mit 12mbit/s ^^
    Das is übel, sowas hat nichmal das kino.

    N normaler film reicht allemal, und wo dus sagst : HdDVD und Blueray wurden für zB sowas erfunden, jo^^
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: hd gucken übern pc

    Du brauchst erstmal einen PC, der das Abspielen von HD ermöglichst, das ist nämlich ganz schön performancelastig -> ich hab hier nen AMD X2 und ne x700 und krieg 720p ohne Probleme hin, aber bei 1080i gibts Ruckler manchmal

    Gibt ja auch Grafikkarten, die das ganze beschleunigen, aber meine kann das net

    und ich denke mal, DVI braucht man natürlich, ansonsten is wohl auch das Bild , vorrausgesetz man hat überhaupt eins
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.