#1 27. November 2007 Hi mein vater wollte sich ne HD fotokamera kaufen dann hab ich gesagt kauf doch gleich ne HD VideoKamera also eine mit der man halt auch aufnehmen kann.. und nebenbei auch fotos machen kann.. also ich meine diese kameras wo man mit einer hand hält und rum läuft und filmt... das ganze sollte im HD format sein so jetzt kenne ich mich gar nich in dieser szene aus deswegen wollt ich euch mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt... und im Internet sind die geräte immer billiger also bei media markt und co oder ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. November 2007 AW: HD kamera Ja was willst du denn jetzt? Eine Foto- oder Videocam? + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. November 2007 AW: HD kamera Also, da kann ich dir nur die hier empfehlen, officemedia Entspricht deinen Ansprüchen denk ich + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. November 2007 AW: HD kamera eine VIDEO cam... die aber auch HD fotos macht...sprich ( aufnahme und fotos sollen in HD sein..) genau sowas in der richtung...viel. noch mehr angebote...bisschen günstigere..? Bw is raus + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. November 2007 AW: HD kamera Die hir ist dan besser für dich preis ist hoffentlich auch ok http://www.my-solution.de/index.php?show=quicksearch&quicksearch=5878&click_count=13&Artikel_ID=5878&details=5878 danke für die bw + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. November 2007 AW: HD kamera Also wenn du sone "Fun-Kamera" haben willst, dann ist die hier vielleicht interessant für dich: PEARL - Ihr Online Shop für Elektronik, PC- & Büro-Zubehör & MEHR Ich glaub die gleiche oder eine ähnliche hatten die bei guut.de auch letztens für den gleichen Preis. Über die Qualli kann ich allerdings nichts sagen... Bei Pear gibts ja aber meistens nur Schrott Gucks dir halt einfach mal an. mfg m0e + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. November 2007 AW: HD kamera ich kann dir nur von pearl abraten!!! Wie gesagt es ist ebend alles schrott 8o und die kamara die da angegeben ist, enspricht auch nicht deinen erwartungen! + Multi-Zitat Zitieren