HD kamera

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Can, 27. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2007
    Hi
    mein vater wollte sich ne HD fotokamera kaufen dann hab ich gesagt kauf doch gleich ne HD VideoKamera also eine mit der man halt auch aufnehmen kann.. und nebenbei auch fotos machen kann.. also ich meine diese kameras wo man mit einer hand hält und rum läuft und filmt... das ganze sollte im HD format sein so jetzt kenne ich mich gar nich in dieser szene aus deswegen wollt ich euch mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt... und im Internet sind die geräte immer billiger also bei media markt und co oder ?
     
  2. 27. November 2007
    AW: HD kamera

    Also, da kann ich dir nur die hier empfehlen,


    officemedia


    Entspricht deinen Ansprüchen denk ich
     
  3. 28. November 2007
    AW: HD kamera

    eine VIDEO cam... die aber auch HD fotos macht...sprich ( aufnahme und fotos sollen in HD sein..)

    genau sowas in der richtung...viel. noch mehr angebote...bisschen günstigere..? Bw is raus
     
  4. 28. November 2007
    AW: HD kamera

    Die hir ist dan besser für dich preis ist hoffentlich auch ok




    http://www.my-solution.de/index.php?show=quicksearch&quicksearch=5878&click_count=13&Artikel_ID=5878&details=5878


    danke für die bw
     
  5. 28. November 2007
    AW: HD kamera

    Also wenn du sone "Fun-Kamera" haben willst, dann ist die hier vielleicht interessant für dich:


    PEARL - Ihr Online Shop für Elektronik, PC- & Büro-Zubehör & MEHR


    Ich glaub die gleiche oder eine ähnliche hatten die bei guut.de auch letztens für den gleichen Preis.
    Über die Qualli kann ich allerdings nichts sagen...

    Bei Pear gibts ja aber meistens nur Schrott

    Gucks dir halt einfach mal an.

    mfg
    m0e
     
  6. 28. November 2007
    AW: HD kamera

    ich kann dir nur von pearl abraten!!! Wie gesagt es ist ebend alles schrott 8o

    und die kamara die da angegeben ist, enspricht auch nicht deinen erwartungen!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.