HD+ knacken ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mr. Flava, 29. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2010
    Hallöchen,

    hab mir heute nen neuen Receiver zugelegt, den HUMAX HD-Fox der HD+ tauglich ist.
    gibt es eigentlich schon etwas womit man die verschlüsselung umgehen kann? Oder besser
    gesagt ich hab ja jetzt 1 Jahr kostenlos zum Reciever die HD+Karte dabei!! Ich frage mich nur
    woher wissen die das 1 Jahr abgelaufen ist? das muss doch irgendwie im Reciever selber
    geschehen, dann könnte man das doch umgehen das der merkt das das Jahr abgelaufen ist!

    Oder vielleicht weiss schon einer hier mehr darüber *liebguck*

    Naja 1 Jahr kann ich ja erstmal in ruhe die HD Kanäle von Sat1,RTL,Pro7 usw. gucken!!

    Wer weiss was ?

    Mfg
    Mr. Flava
     
  2. 30. September 2010
    AW: HD+ knacken ?

    auf eine Antwort von Dir habe ich schon gewartet ^^ Schade eigentlich, ich denke mal
    es hat sich wohl noch kein " Hacker " darangesetzt weil es sich "noch" nicht lohnt... eher
    wohl bei SKY (hoffe da kommen irgendwann mal gute nachrichten rüber)!!

    THX für die präzise Antwort
     
  3. 30. September 2010
    AW: HD+ knacken ?

    Die Verschlüsselung von HD+ ist zwar nicht geknackt, dafür aber das DRM.

    d.h. mit speziellen Receiver wird der Kopierschutz ausgehebelt und du kannst alles Sendungen aufnehmen, spulen, ...

    Mit dem HD Fox haste übrigens auch übelst gefailt, mit dem kannste garnix machen.

    Geb den am besten zurück und schick mir eine PN, wenn du Interesse an coolen Sachen hast.
     
  4. 1. Oktober 2010
    AW: HD+ knacken ?

    naja das DRM brauch ich nicht, hab niemals vor was vom TV aufzunehmen!!! War ja auch nur mal so ne frage. ich dachte nur das man die verschlüsselung nicht knacken müsste sondern nur die Zeit für das jahres abo, sprich ich hab ja jetzt für 1 jahr kostenlos aber irgendwie müsste man doch die zeitschaltung im Receiver aushebeln können damit der nach einem Jahr nicht die Karte abschaltet oder so!!!!
    Naja, kannst mir aber trotzdem mal ne PN schicken mit den coolen Sachen die Du so meinst
     
  5. 1. Oktober 2010
    AW: HD+ knacken ?

    Lohnt sich auch bei sky nich.... gehört ja schon Murdoch
     
  6. 1. Oktober 2010
    AW: HD+ knacken ?

    cardsharing einzige lösung zurzeit. und das kostet natürlich.
     
  7. 1. Oktober 2010
    AW: HD+ knacken ?


    was meinst Du damit ? versteh ich jetzt nich ganz?(
     
  8. 2. Oktober 2010
    AW: HD+ knacken ?

    Verschwörungstheorien gehen dahin, dass Herr M. ein paar Leutchen ein paar millionen gegeben hat um Nagra3 auszuhebeln um so auch in DE PayTV zu besitzen..... so wie im Rest der Welt.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.