hd mediaplayer an full hd fernsehrer und hd filme gucken?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Alien21, 1. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi bin neu hier und hab gleich mal ne frage :))

    hab mir vor kurzem nen full hd fernseher gekauft und zwar den samsung le40f86 bd

    jetzt hab ich hier noch ne festplatte rumliegen und wollt mir dazu ein mediaplayer gehäuse kaufen um hd filme auf dem ferneseher anzuschauen undzar das:

    Freecom Network Media Player450 D-I-K (WLAN & USB2.0,HDMI)

    319883.jpg
    {img-src: //geizhals.at/img/pix/319883.jpg}


    kostet 163€

    datenblatt:

    WLAN MediaPlayer Drive-In Kit, inklusive HDMI Video Ausgang. Selbsteinbau von 3.5" SATA Festplatten möglich. Kann auch ohne Festplatte als AV Streaming Einheit genutzt werden.


    Features :
    • WLAN, HD kompatibler Multimedia Player*, inklusive HDMI Video Ausgang
    • Drive In Kit, ohne integrierte Festplatte. Einbau von 3.5" SATA Festplatten problemlos möglich
    • Funktioniert direkt an TV/Hifi ohne zusätzlichen PC
    • Ideal für Filme, Musik und Fotos
    • Netzwerkanschluss über Wireless LAN (54 Mbps) oder Ethernet Anschluss (10/100 Mbps)
    • Streamen Sie AV Files von jedem PC im Netzwerk direkt auf TV/Hifi
    • Kann auch als externe Festplatte und Netzwerkfestplatte (FTP) genutzt werden (wenn Festplatte integriert)
    • Kann über mitgelieferte Fernbedienung gesteuert werden
    • Inklusive Internet Radio Feature
    • Unterstützt UPnP
    • USB Host Port: Zum Anschluss und Zugriff auf weitere USB Speicherlaufwerke (Festplatten, USB Sticks etc.)
    • Video Output: HDMI (480p, 720p, 1080i, 1080p), HD Component Y, Pb, Pr (480p, 720p, 1080i), S-Video, Composite
    • Audio Output: Stereo, Digital Coaxial, Optical 5.1 surround (DTS downmix to stereo)
    • Aktualisierbare Firmware
    • Nahezu geräuschloser Betrieb, da kein lärmender Lüfter integriert
    • Abmessungen: 57 x 150 x 185 mm
    • AV Anschlusskabel inklusive
    • 1 Jahr Hersteller Garantie inklusive unbegrenztem, kostenlosen Support

    *TV Gerät mit HD Unterstützung erforderlich

    Unterstützte Medienformate:

    Video:
    AVI : MS-MPEG4v3/DivX/XviD (except GMC/QPEL option)/WMV9
    WMV : WMV9
    ASF: WMV9
    MP4: MPEG4 Video
    DAT: MPEG1
    VOB: MPEG2
    MPG/MPEG: MPEG1/MPEG2
    TP/TS/TRP: HD-MPEG2/SD-MPEG2

    Audio:
    MP3, WMA, Ogg Vorbis, WAV


    aus dem datenblatt entnehme ich das ich des ding dann per hdmi kabel an meinen full hd fernseher anschließen kann und damit die volle 1080p genießen kann.

    wenn ich mir dann nen hd film ziehe was weiß ich in mkv und den dann umwandel is ja egal wenn er größer wird hab 500gb platte kann ich den dann über den media player in hd genießen?


    danke schonmal im vorraus

    MFG
    Alien21
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hd mediaplayer an full hd fernsehrer und hd filme gucken?

    Showthread Php 286079 / Download - RR:Suche

    Showthread Php 392760 / Download - RR:Suche

    lg annac
     
  4. #3 1. April 2008
    AW: hd mediaplayer an full hd fernsehrer und hd filme gucken?

    ich komm irgendwie nicht auf die links steht ich habe keine rechte??

    account ist aktiviert...
     
  5. #4 1. April 2008
    AW: hd mediaplayer an full hd fernsehrer und hd filme gucken?

    unter der rubrik Hilfe/FAQ wird dir weitergeholfen, lesen verstehen glücklich sein ;)

    lg
     
  6. #5 1. April 2008
    AW: hd mediaplayer an full hd fernsehrer und hd filme gucken?

    ich werde aus der ganzen sache nicht schlau

    das einzige was einiger maßen passt ist die stammuser sache und da muss ich mich bewerben muss ich jetzt 3 monate warten das ich auf einen link zugreifen kann??

    mfg
    alien21
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mediaplayer full fernsehrer
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.712
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.320
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.225
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.328
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    14.769