HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von MuShIdO, 21. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2011
    Guten,
    soso wundert mich eigentlich das es davon nicht schon tausende Threads gibt aber okay.
    Bin auf der Suche nach einem HD fähigen TV Receiver. Vorraussetzungen wie immer gut und günstig.
    Was er haben sollte, vllt eine Smartcard + CI+ Schnittstelle für HDplus um Pro sieben
    usw. in HD sehen zu können (Kann auch integriert sein).
    Eine Aufnahmemöglichkeit wäre nicht schlecht über USB, auf Festplatte z.b.

    Was ich so gefunden hab welcher auch mit seinem Schwarzen Design in den Raum passt ist der
    Technisat Technistar S1
    Gibts auf günstigeren Seiten schon so ab 150€. Und was man so ließt über den soll auch ganz Okay sein.

    Was ich ausgeben will ist so Maximal 200€. Kennt Jemand noch andere Geräte oder kann was über den Technisat berichten?
    Und wozu haben viele Geräte ein Lan anschluss? Was kann man damit erreichen?
     
  2. 21. Januar 2011
    AW: HD Receiver

    Ein Bekannter hatte vor knapp 2 Wochen diesen gekauft,bis jetzt ist er zufrieden damit.
    http://www.pearl.de/a-PX1519-1605.shtml
     
  3. 21. Januar 2011
    AW: HD Receiver

    Scheint ganz i.O zu sein, vorallem da die HD+ Karte dabei ist. Danke.
    Jetzt hab ich schon 2 auf meiner Liste
     
  4. 21. Januar 2011
    AW: HD Receiver

    Opticum 9600
    Head Medialink Black Panther
    Edision Argus VIP

    Alle so um die 130-170 Euro. Nehmen alle Karten (Sky und HD Plus usw.) und haben LAN Anschluss für Cardsharing, falls man daran Interesse hat.

    Ebenfalls USB für Festplatte => PVR Videos aufzeichnen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.