HD Reciever für den Standard CI Slot?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mr_MeYa, 10. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2010
    Nabend!

    Weiß jemand ob es sowas schon gibt? Also sowas wie die Alphacrypt Karte nur für das HDTV von KabelDeutschland?

    MfG
    Mr_MeYa
     
  2. 11. Januar 2010
    AW: HD Reciever für den Standard CI Slot?

    ?
    Alphacrypt ist ein modul, das Karten liest... ´n Allesfresser sozusagen.

    Was willst denn genau wissen?
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: HD Reciever für den Standard CI Slot?

    Ja, das die Alphacrypt alles frisst. Aber sie spuckt nunmal nur SD aus und kein HD. Ich möchte wissen obs sowas auch schon für HD gibt.
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: HD Reciever für den Standard CI Slot?

    ich glaub wir 2 reden aneinander vorbei
    Da das Alpha auch HD karten lesen kann......

    Also erklär bitte mal mit einfachen worten, was du eigentlich willst?
     
  5. 12. Januar 2010
    AW: HD Reciever für den Standard CI Slot?

    das alphacrypt spuckt garnichts aus. es ist lediglich eine modul mit dem man smartcards zugänglich für tvs pcs oder reciever macht. und man kann mit einem hd fähigen reciever oder tv-karte welche einen ci slot hat mittels alphacrypt eine smartcard nutzen welche auch hd-programme entschlüsselt.
    VG
     
  6. 13. Januar 2010
    AW: HD Reciever für den Standard CI Slot?

    Also verstehe ich das nu richtig das eine Verbindung zwischen Alphacript, Smartcard und Fernseher ausreicht um Digitales HD-TV zu empfangen. Normales Digitales TV bekomm ich ja scon, aber halt nur die dritten - wenn die dann HD senden, dann kann ich das nicht empfangen, ich empfange halt dann nur SD.
     
  7. 13. Januar 2010
    AW: HD Reciever für den Standard CI Slot?

    kommt drauf an ob der integrierte reciever in deinem fernseher in der lage ist hd zu verarbeiten. wenn er das kann dann geht das wenn nicht dann brauchst du nen externen hd reciever. der brauch wahrscheinlich dann aber keine alphacrypt da man die smartcard in den vorhandenen slot stecken kann.
    VG
     
  8. 13. Januar 2010
    AW: HD Reciever für den Standard CI Slot?

    Tjoa, Kabel Deutschland speist auch nur SD ein ;-)
    HD Programme bei KDG gibts zur Zeit nur im SKY HD Paket.
    Hier kannst du nachschauen, welche Programme bei dir eingespeist werden.

    Greetz
     
  9. 18. Januar 2010
    AW: HD Reciever für den Standard CI Slot?

    Der letzte Link war wegweisend. Bringt bei mir eh nix. Hier kommt garkein HD an
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.