HD SAT Receiver für Premiere usw...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dsn, 2. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2008
    Hallo Leute,

    ich wollte mir bald das Premiere Abo für Studenten für 29,99 € bestellen mit Premiere HDTV.

    Und dafür bräuchte ich einen HD Receiver... ich möchte aber denn HD Receiver nicht gleich bei
    Premiere mitbestellen da ich gehört habe die sollen nicht so gut sein bzw. da sind einige Funktionen
    gesperrt... stimmt das überhaupt?

    Naja aufjeden fall möchte ich keinen HD-Receiver von Premiere... sondern würde mir gern einen
    irgend wo anders bestellen... meine Preisgrenze liegt bei 200-300€.

    Ob mit Festplatte oder ohne ist mir eigentlich relativ egal hauptsache man kann viel aus dem
    Receiver raushollen und er nicht so oft Probleme machen wie es bei manchen Receivern
    von Premiere sein soll...

    Der Receiver soll halt ein Steckplatz für ne Smartcard haben, sonst kann ich ja damit kein Premiere schauen...


    ////EDIT

    Es sollte doch ein SAT Receiver sein... da habe ich wohl einfach ohne groß zu überlegen an Kabel
    gedacht aber da habe ich ja dann kaum gescheite Sender die ich empfangen werde im gegensatz
    zu SAT .... also ab jetzt bitte nur SAT HD Receiver Vorschläge dir mit Premiere nutzbar sind.... thx


    Bin für jeden Tipp dankbar, Thanks schonmal .
     
  2. 2. November 2008
    AW: HD Receiver für Premiere

    Hi hab dir mal einen rausgesucht: Philips DSR9005 HDTV Philips DSR9005 HDTV Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    oder diesen

    Humax PR-HD1000C Humax PR-HD1000C Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Den Humax hat ein freund von mir und er ist bis jetzt sehr zufrieden gewesen....

    Mfg Bl4ze
     
  3. 2. November 2008
    AW: HD Receiver für Premiere

    Thx der Humax gefällt mir aber würde mich über weitere Vorschläge freuen...

    Ahh und ich habe noch vergessen dazuzuschreiben das ich Premiere gerne über Kabel
    und nicht über SAT empfangen würde... da ich bei SAT sehr of nen schwachen Signal habe
    wenns draußen Gewitter ist und da kann man kaum was empfangen... Signalstärke is dann
    bei 16-19% und es ruckelt ohne ende...
     
  4. 3. November 2008
    AW: HD Receiver für Premiere

    Du brauchst also dann einen DVB-C Receiver, da gibt es aktuell nicht so viel Auswahl bis Euro 300,-

    Ich würde mir an deiner Stelle mal diesen hier anschauen:
    Philips DCR5000 > Philips DCR5000 (DCR5000/02) Preisvergleich | Geizhals EU > aber Vorsicht nicht für den Anbieter Kabel-BW geeignet, alle anderen gehen.

    Falls du TV über Kabel-BW empfängst dann:
    Humax PR-HD1000C > Humax PR-HD1000C Preisvergleich | Geizhals EU
     
  5. 3. November 2008
    AW: HD Receiver für Premiere

    Würde mir auch den Kauf eines Recievers mit Festplatte überlegen, obwohl das wahrscheinlich deinen Preisrahmen sprengen wird.

    Bei DVB-C fangen die Receiver mit Festplatte leider erst ab 460€ an.
    Bei DVB-S ist das schon ein Stückchen billiger.

    z.B. mit 160GB + HDTV

    homecast HS 8100 CIPVR 160GB
    homecast HS 8100 CIPVR 160GB Preisvergleich | Geizhals Österreich

    Schonmal den Sat-Empfang mit nem anderen Receiver gecheckt oder die Peilung der Schüssel ?
    Gabs in letzter Zeit Stürme bei euch ?
     
  6. 3. November 2008
    AW: HD Receiver für Premiere

    Aber dann braucht er auch noch ein passendes CI-Modul für den Receiver damit der Premiere schauen kann, aufnehmen von PR ist aber nicht bei allen Sendern möglich wegen der Verschlüsselung.
    Die AlphaCrypt Module eignen sich für PR..

    Welche Sender genau gehen, mußt am besten in einem Forum nachfragen wo die Freaks sitzen, welcher Sender sicher nicht geht ist Premiere HD.
    Am besten hier fragen > HiFi-Forum - gr oder DIGITAL FERNSEHEN - Forum
     
  7. 3. November 2008
    Joa der Humax ist nicht schlecht... Kabel empfange ich über Kabel-BW also ist der Philips
    für mich ausgeschlossen... btw. den Preisrahmen darf es ruhig ein wenig sprengen solange
    es sich wirklich lohnen würde also sagen wir mal 250-350€ .... .


    @Ka$h: Stürme gabs bei uns nicht wirklich in letzter Zeit also nichts großes... außer das es
    am Donnerstag ein wenig geschneit hat... und genau da war der Empfang dann wieder im Eimer...
    Und einen HDD Receiver lohnt sich meiner Meinung kaum wenn man sowieso kaum was bei
    Premiere aufnehmen kann die 100€ Extra für die Festplatte spare ich lieber .

    ________________________________________
    Sorry für den Doppelpost.... (24h sind rum...)

    Aber hätte noch jemand nen Vorschlag oder sollte ich nun bei dem Humax PR-HD1000C
    zuschlagen?
    Möchte denn gerne so schnell wie möglich bestellen damit ich mir auch das Premiere Abo
    bestellen kann.... *g*.


    *push* help plz :x
    ________________________________________

    es sollte nun doch ein SAT Receiver sein siehe der edit im ersten post... ich habe ohne viel
    zu überlegen an einen Kabel Receiver gedacht .... aber die meisten Sender empfange ich ja
    über Sat im moment... und außer Premiere werde ich bei Kabel kaum was rausbekommen *gr*

    also bitte noch ein paar gute SAT HD Receiver Vorschläge Jungs
     
  8. 5. November 2008
    AW: HD Receiver für Premiere

    Guck dir den mal an, der wurde 6xmal Testsieger.

    Kathrein UFS 910 Test - HDTV-Receiver
     
  9. 5. November 2008
    AW: HD Receiver für Premiere

    hört sich ja eigentlich nicht schlecht an aber in einem kommentar auf der seite hab ich gelesen
    das der manchmal probleme mit premiere hat :/ ob es stimmt oder nicht keine ahnung... noch dazu
    ist die fernbedienung ein wenig langsam ... steht auch auf der seite *g* aber ansonsten scheint es
    ein top gerät zu sein für 300-350€ erwarte ich aber zumindest eine schnelle fernbedienung...

    ansonsten überlege ichs mir aber nochmal danke für den tipp
     
  10. 5. November 2008
    AW: HD Receiver für Premiere

    Habe aber gelesehen, das es gut für Premiere wäre. Kannst dir ja mal den hier angucken, der hat wenigstens ne eingebaute Platte...
    Lemon 070 PVR Test - DVB-S Receiver mit HDD

    Achja wenn du noch mehr Geld loswerden willst

    Humax iCord HD Test - HDTV-Receiver
     
  11. 6. November 2008
    AW: HD Receiver für Premiere

    joa vor allem der zweite is net schlecht aber da zahlt man 100€ oder mehr ja nur für die platte
    die man bei premiere sowieso kaum nutzen kann wegen der verschlüsselung :/ deswegen wollte
    ich lieber einen geilen receiver für den gleichen preis oder etwas billiger dafür ohne hdd *g*

    aber der Humax iCord HD scheint nicht schlecht zu sein ist ne überlegung wert....
     
  12. 7. November 2008
    AW: HD SAT Receiver für Premiere usw...

    moved to Multimedia & Elektronik
     
  13. 7. November 2008
    AW: HD Receiver für Premiere

    Bevor ich mir nen Lemon oder nen Humax zulegen würde, würd ich da noch eher auf ne Dreambox greifen.
    Kann das leider nicht bestätigen, aber les ich grad im dritten Board.....

    Und wenn man sich mit der Dream befasst, ist´s eh ne eierlegende wollmilchsau.
    Mein Ferguson kostete das gleiche und kann nur halb so viel (wenn überhaupt).
    DM 800
    http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=13790dc71f1&pid=115098&tpl=produktdetail.html

    gibts halt auch in der luxusvariante DM 8000
    TV, Foto, Video günstig bei handyattacke.de
     
  14. 8. November 2008
    AW: HD Receiver für Premiere

    Wowow also die beiden hören sich eigtl. sehr sehr super an und sind es höchstwahrscheinlich
    auch aber ich denke mal fast nur dafür das ich Premiere HD und Premiere Bundesliga schauen
    will ist es doch ein wenig zu teuer für mich... da muss ich leider passen.

    Aber ansonsten sind es wirklich super Geräte da würde ich nicht nein sagen, wäre ich kein Azubi *g*.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.