HDD nicht mehr drauf zugreifbar

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Glotzie, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2006
    Hab ne HDD die hatte ich nen kollegen gegeben und jetzt will der die partition Formatieren in windows aber auf der Partition sind extrem wichtige datein drauf. Gibt es ne möglichkeit daran zu kommen? Ist dringend
    Danke im Vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2006
    AW: HDD nicht mehr drauf zugreifbar

    Hi,
    mir ist die Sachlage nicht ganz klar. Wennich davon ausgehen kann, dass die Partition gelöscht wurde, dann musst du drauf hoffen, dass dein Freund eine Schnellformatierung gemacht hat. Dann kannst du nämlich versuchen mit dem Tool "PC Inspector File Recovery" deine Daten wiederherzustellen. Sollte er eine normale Formatierung durchgeführt haben, sieht es für dich schlecht aus. Dann kannst du es zwar immer noch mit diesem Tool versuchen, aber du wirst wahrscheinlich eine geringe Erfolgschance haben. In diesem Fall müsste eine Firma an deine Festplatte und versuchen diese zu retten.


    MfG 1sToNe
     
  4. #3 16. November 2006
    AW: HDD nicht mehr drauf zugreifbar

    HI!

    hast die auf slave bzw. master gestellt?

    mfg
     
  5. #4 16. November 2006
    AW: HDD nicht mehr drauf zugreifbar

    ne der hat nichts mit der gemacht es ging ja nur um nen datentausch.
    Ähm ich hab jetzt schnell formatieren gemacht weil anders gings nicht und dann mit Ontrack wiederherstellen gemacht, der hat alles gefunden aber eine frage hab ich dazu noch. Unter den datein gehörte auch die vista iso und ich weis net ob ich die jetzt noch zum installieren nutzen sollte nicht das beim install. vorgang aufeinmal fehler auftreten weil die ISO fehler davon getragen hat? Was meint ihr dazu?
     
  6. #5 16. November 2006
    AW: HDD nicht mehr drauf zugreifbar

    manchmal sind an rar archive irgendwelche daten gebunden, die in einem anderen ordner von windows irwo gespeichert werden....
    ich würds nicht machen...
     
  7. #6 16. November 2006
    AW: HDD nicht mehr drauf zugreifbar

    aber das ist doch ne ganz normale iso? warum sollte da irgendwas in dem Windows Ordner mit verbunden sein. Man kann doch isos auch als ganzes auf ne cd/DVD brennen. naja vielleicht hab ich ja auch unrecht. Gibt es ne möglichkeit das zu überprüfen?
     
  8. #7 16. November 2006
    AW: HDD nicht mehr drauf zugreifbar

    also normalerweise sollte dass dann das brennprogramm erknnen wenn mit der datei etwas nicht stimmt....aber sind die windows datein nicht sowieso gegen so etwas gesihcert? diu e kannst doch nicht einfach als image amchen und dann brennen?
     
  9. #8 16. November 2006
    AW: HDD nicht mehr drauf zugreifbar

    es geht doch um die vista.iso und ich meine nicht die image so brenen das sie ne richtige dvd ist sondern so als wenn man ne daten dvd macht und die iso einfach rüberzieht das meine ich und trotzdem geht es.
     
  10. #9 16. November 2006
    AW: HDD nicht mehr drauf zugreifbar

    achso hups sorry.... ja das müsste gehen....
    natürlich hab ich dochselsbt letztens gemacht.....
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HDD mehr drauf
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    609
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    607
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.205
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    721
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    930