HDD Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von fi/\00r, 23. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2008
    AW: HDD Problem

    Doch es geht... mit...

    EasyRecovery Professional

    einfach genial das prog... konnte alle daten retten... danach hab ich die platte einfach formatiert und nun geht sie wieder..
     
  2. 27. August 2008
    Also mein Bruder hat ein Prob mit seiner HDD:
    Er hat so ein komisches Partitons Tool geholt und wollte damit seine Externe HDD formatieren, aber dabei hat es seine interne HDD verkackt. Da das Tool angeblich nur für XP war. Sie wird nicht mehr im BIOS erkannt.
    Das komische ist bei Vista installation findet er die HDD wieder. Dort hab ich beide Patitonen gelöscht und nochmal neu erstellt. Konnte aber nicht installieren, da gab es einen Fehler.
    Bei der XP installation erkennt er gar keine Partiton.
    Mit der "LKA Boot CD" hatte ich auch keinen erfolg.
    Was kann man da machen?

    thx schonmal für eure Hilfe

    PS:
    Das Notebook ist 2 Wochen alt.^^
     
  3. 27. August 2008
    AW: HDD Problem

    hm, wird ne sata platte sein, dei von xp oft nicht gefunden werden, vista ist da gnädiger. ich würd einfach mal die recovery cd raushoheln und damit neu isntallieren, das sollte eigentlich sauber laufen. wenn nciht, kann natürlich auch n hardwarefehler vorliegen, der dann vom hersteller auf garantie beseitigt werden sollte.

    viel erfolg
     
  4. 27. August 2008
    AW: HDD Problem

    Das Problem ist, es gibt keine Recovery CD.
    Ja ist eine Sata Platte.
    Wie gesagt Vista erkennt die Partitonen, aber nach dem Datenkopieren kommt ein fehler.
    Irgendwas mit nicht konfigurierter Datenträger oder so.
     
  5. 27. August 2008
    AW: HDD Problem

    xp treiber ausm netz ziehen und dann in die xp cd mit nlite einbinden, das könnte klappen.
    acer book? da ist wirklich nie eine bei,die muß man sich selber aus vista heraus brennen.
     
  6. 27. August 2008
    AW: HDD Problem

    Hat sich erledigt.
    Ich hab Vista nur zu schnell gebrannt und da gab es wohl einen Brennfehler.
     
  7. 6. Oktober 2009
    HDD-Problem!!

    hey,
    ich habe mir einen neuen pc gekauft, selbst zusammengebaut etc., nur hab ich jetzt ein schwerwiegendes problem. ich hab 2 festplatten. eine 500gb, die ich als systemplatte nutze und eine 1tb platte für den ganzen stuff. die 1tb platte wird aber nach dem ich alles installiert hatte nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt, nur in der computerverwaltung. kann mir jemand sagen wie ich die hdd angezeigt bekomme ohne das ich sie formatieren muss. hab nämlich keine lust die daten zu verlieren.

    ps: hab win 7 64bit

    mfg brazul
     
  8. 6. Oktober 2009
    AW: HDD-Problem!!

    Ich hatte das Problem bei meinem Pc auch nur war es eien leere Cavier Blue 320 Gb platte die ich erst als aktiv markieren musste
    Systemsteuerung->System und Sicherheit->Verwaltung->Festplattenparitionen erstellen und formatieren
    was genau da eingestellt werden muss weiss ich nicht mehr soryy..
     
  9. 6. Oktober 2009
    AW: HDD-Problem!!

    normalerweiße formatiert man in der datenträgerverwaltung die hdds, was dann dazu führt, dass die festplatten aktiviert werden. das ist meine platte aber schon und neu formatieren will ich nicht wirklich.
     
  10. 6. Oktober 2009
    AW: HDD-Problem!!

    Schonmal den Sata stecker am Mainboard gewechselt mit dem wo die system platte dran ist ?
     
  11. 6. Oktober 2009
    AW: HDD-Problem!!

    ja, hab ich schon gemacht. wie gesagt... die platte wird als fehlerfrei erkannt mit allem drum und dran. das einzige problem ist das ich nicht drauf zugreifen kann.
     
  12. 6. Oktober 2009
    AW: HDD-Problem!!

    welche Partitionen haben deine beiden Festplatten?
     
  13. 6. Oktober 2009
    AW: HDD-Problem!!

    hat sich erledigt... war ganz simpel. der zweiten festplatte wurde kein laufwerksbuchstabe zugewiesen, deshalb wurde sie nicht angezeigt.

    thx 4 help
    bews sind raus

    brazul
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.