hdd scan nach mukke

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BiLL, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2006
    hallo ich suche nach einem player das meine hdd´s scannt und alles mögliche von musik her findet


    okay ich mach diesen thread nicht einfach so auf, das problem liegt jetzt an winamp z.b. das ding findet nur 60 % von meinem mukke inhalt da er irgendwie mit sonderzeichen und anderen karaktären nichts findet der windows media player ist nice aber ausserm dem gibts da noch was ?


    bewertung gehen sofort raus an alle nice postings


    lg

    BiLL


    status :
    mit realplayer hat es nicht geklappt
    mit sonic stage genauso das hat nur 15000 titel gefunden


    das problem ist die ganzen player finden alle die tracks nicht die zeichen haben wie ı oder ş ç ğ und vieles mehr :/

    da muss es doch etwas geben das einfach alles findet mit .mp3 am ende oder ?
     
  2. 15. Dezember 2006
    AW: hdd scan nach mukke

    probiers mit real-player.;-)
     
  3. 15. Dezember 2006
    AW: hdd scan nach mukke

    oder mal selber deine mp3s "säubern".. mit einer klaren bezeichnung, findet selbst Winamp alle songs
     
  4. 15. Dezember 2006
    AW: hdd scan nach mukke

    was gibts noch mit playlist drum und dran sucheingeschaften so wie bei winamp aber blos es der shit alles findet =)

    bewertung raus an dihc ;-)
     
  5. 15. Dezember 2006
    AW: hdd scan nach mukke

    sonic stage http://products.sony.co.uk/SonicStage2_3.asp
     
  6. 15. Dezember 2006
    AW: hdd scan nach mukke

    argh
     
  7. 15. Dezember 2006
    AW: hdd scan nach mukke

    MPeX.net - MP3 Software, Downloads, Hardware, Anleitungen, Winamp

    unter software findest du so einiges inkl vergleich, pros und cons der jeweiligen player und downloads.

    ich persöhnlich nutze den player 1by1

    schau ihn dir an, und frage dich, ob du das auch machen könntest.

    PS, alle mp3s die ich habe werden mit Mp3tag in namen und id3 tag in ein einheitliches format gebracht und alle auf einer partition gespeichert.

    vlt solltest du dir das auch einmal antun.
     
  8. 16. Dezember 2006
    AW: hdd scan nach mukke

    gibt es vielleicht ein plugin oder so für winamp ? das es halt auch die mp3´s findet mit diesen sondernzeichen ?
     
  9. 16. Dezember 2006
    AW: hdd scan nach mukke

    Das kannst mit der windowssearch genauso machen^^

    Einfach in die suche das eingeben:

    *.mp3;*.ogg; usw!
     
  10. 16. Dezember 2006
    AW: hdd scan nach mukke

    hab die ganze arbeitsplatz durchsucht :/ es wurden 20000 dateien gefunden ... alleine auf g: hab ich 40000 :/
     
  11. 16. Dezember 2006
    AW: hdd scan nach mukke

    wie gesagt, vlt einfhc mal deine sammlung sortieren, säubern und RICHTIG bennenen.

    Bei mir werden immer alle Dateien gefunden. Lustigerweise auch welche die Sonderzeichen drin haben alle à oder so. Andere haben in einem Dateinamen eh nichts zu suchen
     
  12. 16. Dezember 2006
    AW: hdd scan nach mukke

    hi @ all

    ich kann dir mediamonkey empfehlen sehr nettes tool erstellt ne eigene datenbank und du kannst dein ganze pc durch suchen lassen oder einzele verzeichniss oder platten auswählen z.b für updates !

    findet bei mir alles was ich auf rechner hab gut sind nicht soviele wie bei dir aber nen versuch ist es wert !

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18736381.html?tid1=27705&tid2=0
     
  13. 16. Dezember 2006
    AW: hdd scan nach mukke

    sooooooooo ich habs aufgegeben ... ich mach mit dem einzigsten player weiter mit dem ich wenigstens 123989 lieder finde und wo wirklich fast alles da ist ...

    aber editiere nochmal .. wegen letzten post versuchs mit dem noch ...
     
  14. 16. Dezember 2006
    AW: hdd scan nach mukke

    gibt es vielleicht ein plugin oder so für winamp ? such ma damit
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.