#1 22. Juli 2007 hallo, ich will mein pc bei ebay verkaufen... möchte aber nicht das man meine daten wieder herstellen kann.. mit welchen programmen kann ich es sicher löschen das man nicht mehr wieder die daten auslesen kann + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Juli 2007 AW: hdd sicher löschen killhdd.exe müsstest ganz leicht finden bzw welche hdd is des bzw von welchem hersteller meist bieten hersteller selber ein tool an um die hdd low level zu formatieren und da is des dann fast unmöglich die daten wiederherzustellen + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Juli 2007 AW: hdd sicher löschen Probier mal Dariks Boot And Nuke | Hard Drive Disk Wipe and Data Clearing da musste ne Floppy Diskette machen und sofern du eine hast und auch ein Floppy laufwerk dann kannste alles komplett löschen, lieferst dem Käufer also eine 100% leere Festplatte + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Juli 2007 AW: hdd sicher löschen Hai, ich habe hier auch was sehr interessantes gefunden was ich dir nicht vorenthalten möchte.. KLICK Viel Glück + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Juli 2007 AW: hdd sicher löschen Mein Tipp. Um bequem unter Windows Daten ausm Papierkorb sicher zu löschen. Eraser! Eraser :: Downloads Um auch die Windows XP Bootpartition zu killen, kann ich Partition Magic empfehlen. http://www.soft32.com/download_151.html Das löscht sogar C:\ nachhaltig. (Dennoch rate ich dazu seperate Partitionen vorher dennoch mit dem Eraser zu löschen.) + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Juli 2007 AW: hdd sicher löschen thx.. denk mal das reicht bewertung habt ihr auch bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Juli 2007 AW: hdd sicher löschen DiskSanatizer geht auch ganz gut der überschreibt 3 mal mit Nullen + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. Juli 2007 AW: hdd sicher löschen Schreib die Platte mit nullen voll, mach das 5 mal, dann kannst Du sicher gehen. + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Juli 2007 AW: hdd sicher löschen Oder machs mit Steganos Internet Security. Das Prog hat den Standart, den das US-Verteidigungsministerium benutzt! + Multi-Zitat Zitieren