hdl-song, gut und lustich^^

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von freek, 3. Juli 2008 .

  1. 3. Juli 2008
    http://www.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

    ich find das lied echt gut und witzig, super stimme.
    dieses "chatisch" geht mir auch langsam auffem sack.
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: hdl-song, gut und lustich^^

    Klingt wirklich nicht schlecht.
    Btw Übrigens, seine anderen Videos sind auch ziemlich gut. :]

    Gruß Genocide
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: hdl-song, gut und lustich^^

    Seine anderen Videos / Lieder sind noch besser. Denn die sind inhaltlich und musikalisch etwas ernsthafter geraten. Und eben weil das ganze ein unkommerzielles Musikprojekt ist ,wirkt "Jasper" wahnsinnig authentisch. Deswegen hat er den Weg in meine Playlist gefunden. :klatsch:
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: hdl-song, gut und lustich^^

    find den typ echt gut.die stimme is klasse.

    der song is ustig,auch die anderen von ihm sind echt gut.

    daumen hoch
     
  5. 4. Juli 2008
    AW: hdl-song, gut und lustich^^

    ich kann dir da nur zustimmen
    es ist wirklich immer wieder toll wenn man solche unbekannte künstler endeckt die noch nicht von der musikindustrie versaut und ausgelutscht wurden und noch wirklich ihr eigenens ding drehen.
     
  6. 4. Juli 2008
    AW: hdl-song, gut und lustich^^

    Joar der Typ kann schon singen. Erinnert mich aber irgendwie an Jan Hegenberg ...
     
  7. 4. Juli 2008
    AW: hdl-song, gut und lustich^^

    nich schlecht. text is gut kann verstehen wenn man die abkürzunge im internet verwendet...aber in echt isses ätzend. leute die mit "rofl" auf nen witz antworten :x

    "der sonne entgegen" is auch nich schlecht...hoffentlich reißt sich nich der bohlen oder irgendn sich den untern nagel (den sänger).
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.