hdmi, 1080p 2006er version der xbox360 premium

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von L!Ld4rk, 5. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    moin jungs. hab hier eine gebrauchte xbox360 stehen die ich mir wegen gta4 geholt habe.
    wollt in nächster zeit auf fullhd wechseln. hab mich nun etwas schlau gemacht und mir ist aufgefallen das die 360 dank einen update 07 1080p unterstützt.
    nun hab ich aber auch rausgefunden das die neuen boxen einen hdmi anschluss onboard haben. wie schränkt dies meine alte 360 ein?! werd ich trozdem fullhd in vollen 1080p darstellen wenn ein spiel dies unterstützt?! wird die bild qualität viel schlechter sein als mit hdmi anschluss? oder ist es einfach nur ein unterschied ob man direkt die gelb,rot, weißen stecker an den tv klemmt oder per scart?!


    bitte um eine kompetente antwort von leuten die sich 100% auskennen und nicht drüber fluchen und auch keine thesen stellen.

    :]
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 5. März 2008
    AW: hdmi, 1080p 2006er version der xbox360 elite

    ach bedankt...

    ehm zum letzten teil

    ob du deine anschlüsse direkt an den tv oder die xbox per scart mit den fernseher verbindest, die qualität bleibt gleich (576i)

    aber ich glaub du meinst nen kompenentenkabel....^^ also soweit ich weiß akzeptiert die xbox auch 1080p signale
     
  4. #3 5. März 2008
    AW: hdmi, 1080p 2006er version der xbox360 elite

    ja ich weiß doch es gab doch mal sowas das es mit 1080i flimmern gibt und nur halb bilder oder so.
    also bekommt man per kompenentenkabel oder vga die volle 1080p quali?
     
  5. #4 5. März 2008
    AW: hdmi, 1080p 2006er version der xbox360 premium

    ja 1080i, bedeutet das die 720 echten progressive pixelreihen (720p) nur hochskaliert werden

    jo müsste,
    die neusten spiele unterstützen wohl 1080p...aber frag mal hier die xbox freaks^^
     
  6. #5 5. März 2008
    AW: hdmi, 1080p 2006er version der xbox360 premium

    Das normale Komponenten-Kabel oder YUV Kabel gibt bis zu 1080p wieder!

    Das heißt also wen Du Dir ne Full-HD Wandlampe kaufst, wird die XBox ,soweit es
    Vorliegt, auch die 1080p wiedergeben!

    Aber bis jetzt sind die meisten Games nur in 720p erschienen, aber es gibt oder wird bestimmt
    ein paar Games geben die auch auf 1080p laufen!

    Also brauchst Du Dir über die HD Fähigkeit Deiner Box keine Sorgen machen!

    Gruß cosmico
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: hdmi 1080p 2006er

  1. HDMI-Anschluss der GraKa kaputt?
    Slayer of Light, 3. April 2019 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.423
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.274
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.410
  4. PC <-HDMI -> TV - 1080p-Filme ruckeln
    Crazy-JT, 22. Juni 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.454
  5. PS3 HDMI Kabel bild schwarz bei 1080p
    $m0kA, 4. März 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    861
  • Annonce

  • Annonce