HDMI Bildschirm nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von chronixos, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    Einen schönen 2. Weihnachtstag. Der Tag, an dem die Geschenke vom 1. Weihnachtstag getestet werden und die erste Probleme auftauchen :D
    Also ich habe einen HP Computer mit einem 22zoll HDMI Bildschirm ebenfalls von HP gekommen. Alles funktioniert eigenlich super. Doch irgendwie wird der Bildschirm nicht als HDMI Bildschirm anerkannt, obwohl ich ihn mit dem HDMI Kabel ind die HDMI Buchse angschlossen habe. Immer wenn ich im Bildschirmmenue unter Videoquellenauswahl-HDMI wähle kommt die Meldung "kein Eingangssignal".
    Ich habe wirklich alles richtig angschlossen. Wisst ihr, was ich noch machen könnte?
    Ein weiteres Problem habe ich mit dem Windows Mediacenter und zwar was die TV-Sender betrifft. Alle Sender gehen ohne Probleme. Ausser SF1 und TSI. Sonst gehen alle Sender tip top.
    Übrigens schaue ich die Sender über Kabel. Aber ich denke nicht, dass es an der Signalstärke liegen könnte. Denn ich bekomme sogar ein klares Bild von einem russischen TV-Sender.

    Hoffenlich könnt ihr mir Helfen. Den im Inet habe ich nichts gescheites gefunden.

    Noch einen schönen 2. Weihnachtstag wünsch euch euer

    Chronixos :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Dezember 2008
    AW: HDMI Bildschirm nicht erkannt

    So dann versuche ich Dir mal etwas zu helfen.

    1.) Hast Du den Monitor nur mit HDMI Angeschlossen oder auch per DVI?

    2.) Hast Du in der Software der GK mal geschaut ob man dort auf HDMI umstellen kann?
    (Findest Du in der Systemsteuerung)

    Also erstmal in der Systemsteuerung der GK nachschauen ob man dort HDMI auswaehlen kann!

    Gruss cosmico
     
  4. #3 25. Dezember 2008
    AW: HDMI Bildschirm nicht erkannt

    hm vlt warst du genau so doof wie ich und hast nen HDMI Kabel für die PS3 gekauft,dummerweise erst gelesen, als die Blister Verpackung(<<wer hasst sie net) in viele Tausend Teile war

    dort hat mir mein BenQ geschrieben das kein Kabel verbunden ist, obwohls dran war

    mit DVI gings dann
     
  5. #4 25. Dezember 2008
    AW: HDMI Bildschirm nicht erkannt

    Also muss ich auch doch das DVI Kabel anschliessen, damit ich HDMI nehmen kann?
     
  6. #5 25. Dezember 2008
    AW: HDMI Bildschirm nicht erkannt

    nein, entweder oder

    das DVI bezog sich nur darauf das es mit dem Kabel ging

    mit HDMI aber net weil es für PS3 war, ich seppel ^^(habs im laden gekauft)
     
  7. #6 25. Dezember 2008
    AW: HDMI Bildschirm nicht erkannt

    Nein bei mir war das HDMI-Kabel mit dem Pc dabei. Es ist digital... ICh habe keinen blassen, warum es nicht geht. :(
    So muss wieder zu den Verwandten unter den Christbaum^^ Bis später...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...