HDMI Bildschirm - welcher?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Nikita, 5. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2011
    Abend zusammen.

    Habe mir einen neuen PC bestellt ( ist heute angekommen ) und wollte mir dazu noch einen neuen 16:9 Widescreen Bildschirm kaufen, der folgende vorraussetzungen erfüllt:

    - 21,5-23"
    - HDMI Anschluss
    - 120 Hz hat ( wenn das in dieser größenordnung existiert - ansonsten eine generell hohe Hz zahl )
    - 2-5ms Reaktionszeit
    - Guter Kontrast!

    Preisklasse: ~ 130€

    Bei den Vorraussetzungen MUSS ich - zumindest in dieser Preisklasse - natürlich abstriche machen. Das ist alles nur Wunschdenken und ihr dürft mich gerne eines besseren belehren

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. 6. Januar 2011
    AW: HDMI Bildschirm - welcher?

    Ich kann dir LG W2261VP den empfehlen, ist meiner Ansicht nach der Beste in der Preisklasse. Der hat 21,5 Zoll, HDMI/ DVI-D/ VGA, ein Kontrastverhältnis von 50000:1 und eine Reaktionszeit von 2ms.
    Für 130 Euro willst du 120 hertz? Dafür musst du mindestens das doppelte hinlegen!
     
  3. 6. Januar 2011
    AW: HDMI Bildschirm - welcher?

    kauf der den:
    LG Flatron E2240T

    LG Flatron E2240T (E2240T-PN.AEU) - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de

    Astreines Ding im Hinblick auf dem Preis- / Leistungverhältnis.
     
  4. 6. Januar 2011
    AW: HDMI Bildschirm - welcher?

    ich kann dir nur diesen bildschirm empfehlen diesen hatte ich auch einmal und hatte mit dem keine probleme. ist zwar etwas teurer als du es dir gewünscht hast aber ich denke mal das die 20€ nicht als zu schlimm sind

    Samsung SyncMaster B2330H 58,4 cm widescreen TFT: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  5. 6. Januar 2011
    AW: HDMI Bildschirm - welcher?

    2-5ms Reaktionzeit exestiert so nicht wie du es denkst.
    Das ist ein schwarz-weiß-schwarz verhältniss, glaube nicht das du schwarz weiß gucken willst.

    120Herz für 130€ exestiert nicht kannste abhacken.
    60HZ und der Laden ist zu.

    Ansonsten gibt es schon eine gute Auswahl.
    In der Preislklasse unterscheiden sich die Bildschrime eh so gut wie garnicht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.