HDMI-Kabel für PS3: Marke oder NoName?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von m0e, 3. November 2007 .

  1. 3. November 2007
    Hi,

    ich brauch ein 10 Meter langes HDMI-Kabel für meine Playsation3 und jetzt hab ich mich halt gefragt, was für ein Kabel ihr empfehlen würdet:

    Ein Marken-Kabel ode ein NoName-Kabel?


    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass bei HDMI-Kabeln mit 2m Länge, kaum MESSBARE Unterschiede festzustellen waren, daher absulut keine sichtbaren Quallitätsunterschiede.... meint ihr das ist bei einer Länge von 10 Metern auch so? Oder sollte man bei dieser Länge doch lieber zur teuren Markenware greifen?

    Freu mich auf kompetente Beiträge^^
    BW ist Ehrensache

    mfg
    m0e
     
  2. 3. November 2007
    AW: HDMI-Kabel für PS3: Marke oder NoName?

    Ich würde an deiner Stelle das Marken Kabel nehmen, weil du weißt nie wie die Qualität von den NoName Produketen ist. Es kein natürlich sein, dass du was gutes erwischt aber auch was schlechtest und dann ärgerst du dich ja nur^^

    Investier einfach ein bisschen mehr Geld und du wirst das auf die Dauer nicht bereuen
     
  3. 3. November 2007
    AW: HDMI-Kabel für PS3: Marke oder NoName?

    man sagt alles unter 2-3m ist egal (also auch noname), wenns 10m sind aufjedenfall nen marken produkt...
     
  4. 3. November 2007
    AW: HDMI-Kabel für PS3: Marke oder NoName?

    Ok, danke schonmal!! BWs sind raus!!

    Könnt ihr mir direkt ne gute Marke bzw. ein gutes Kabel empfehlen?


    mfg
    m0e
     
  5. 3. November 2007
    AW: HDMI-Kabel für PS3: Marke oder NoName?

    spontan fällt mir nur oehlbach ein, sind zwar sau teuer aber auch qualitativ sehr hochwertig.
     
  6. 4. November 2007
    AW: HDMI-Kabel für PS3: Marke oder NoName?

    Hmm.... Oehlbach ist mir echt zu teuer... Bei Saturn hats 300 Tacken gekostet Oo und das ises mir nicht wert.... dann stell ich die PS3 lieber direkt neben den LCD und kauf ein 1,5 Meter Kabel....

    Aber was haltet ihr denn zum Beispiel von dem hier:

    Klick
    Hat HDMI 1.2 und HDCP und macht so eigentlich einen ganz guten Eindruck..


    mfg
    m0e
     
  7. 4. November 2007
    AW: HDMI-Kabel für PS3: Marke oder NoName?

    naja hdmi 1.3 muss schon drin sein meiner meinung nach..wenne schon nen 10m kabel holst dann nen anständiges^^

    wenn sowas:
    HDMI Kabel 1080p | eBay

    aber is wieder son noname glaub ich...frag mal im hifi forum, die kennen da bestimmt einige marken hdmi kabel.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.