HDMI-Receiver mit Laptop verbinden auf Röhren TV

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von pizZa, 5. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2009
    morgen leute,

    hab ma ne frage bezüglich mit dem verbinden eines hdmi receivers mit nem röhren fernseher und einem laptop ;)


    das ganze soll so aussehn, dass ich den laptop per hdmi an den receiver anklemme und der receiver an den röhren tv angeschlossen ist, nun die frage ist, ist es möglich damit ein bild vom laptop auf den fernseher zu bringen ?!

    mir is bewusst, dass der röhren tv kein hdmi eingang hat, aber den könnte man ja dann per scart an den dvb-t receiver hängen und der wiederrum ist ja dann mit dme laptop verbunden über hdmi.


    danke und greetZz

    pizZa
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. Dezember 2009
    AW: HDMI-Receiver mit Laptop verbinden auf Röhren TV

    Was soll das ganze bringen????
    Steige nicht durch.
     
  4. #3 5. Dezember 2009
    AW: HDMI-Receiver mit Laptop verbinden auf Röhren TV

    weil ich n bild vom laptop aufn röhren tv bringen will^^, und ich hätt n receiver mit hdmi anschluss^^

    un der laptop hat leider kein ausgang für n normales s-video kabel :/, sondenr nur den hdmi anschluss

    greetZz

    pizZa
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...