HdR Fotos mit Luxmedia7403

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von kisteheuner, 3. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2008
    Hallo, hab gelesen das Kameras mit diesen Eigenschafte sich eignen:

    Am besten geeignet sind Kameras, die über eine Belichtungsreihenautomatik verfügen. Dann wird nämlich automatisch das Motiv in unterschiedlichen Belichtungsstufen fotografiert. Digitale Spiegelreflexkameras und hochwertige Superzoom-Kameras verfügen in der Regel über eine solche Funktion.

    Oder:

    Es geht aber auch anders! Voraussetzung bei der Aufnahme ist eigentlich nur, dass Sie bei Ihrer Kamera die Belichtungsstufen einzeln manuell einstellen können - etwa durch eine Belichtungskorrektur. Dies bieten auch die meisten günstigen Kompaktkameras an.


    Meine Kamera hat beides?

    Praktica Luxmedia 7403 - Digitalkamera, Effektiv 7,20 MegaPixel, Auflösung: 3.072 Pixel x 2.304 Pixel, Zoom: 3x optisch, 5x digital, 3" LCD-Monitor, 230.000 Pixel LCD-Monitor Auflösung, CCD Sensor 1/2,50", 7.200.000 Pixel CCD Sensor, Bildformate: JPEG, Belichtungszeit: 2 s, 1/1.000 s, Belichtungskorrektur (automatisch), +/-2 manuelle Belichtungskorrektur, 1/2 Stufe manuelle Belichtungskorrekturstufe
    , Blitz: Automatisch, Red Eye, Lichtempfindlichkeit: ISO 100, ISO 200, ISO 400, ISO 800, Videoaufzeichnung, Videoformate: AVI, Tonaufzeichnung, Eingebautes Mikrofon, Eingebaute Lautsprecher, Speichermedien: MMC (Multi Media Card), SD (Secure Digital Memory Card), 32 MB interner Speicher, 1 cm Naheinstellgrenze, Selbstauslöser: 2, 10, Verschluss: elektronisch, mechanisch, Maße: B97 mm x H61 mm x T18,50 mm, 114 g Gewicht


    steht zumindest da, ich habe aber kein Plan wo ich das einstellen kann :/

    Hoffe mir kann jemand helfen, für jeden nicht spam Beitrag gibts ne BW
     
  2. 3. August 2008
    AW: HdR Fotos mit Luxmedia7403

    Hab dich mal nach Video, TV & Audio verschoben.
    Ich denke mal, dass man dir hier besser helfen kann.
     
  3. 3. August 2008
    AW: HdR Fotos mit Luxmedia7403

    wenn möglich guck mal im handbuch nach der bracketing funktion, desweiteren wenn die kamera manuellen modus besitzt dann kannst du die belichtung manuell einstellen...
    mfg
     
  4. 3. August 2008
    AW: HdR Fotos mit Luxmedia7403

    entweder hast du ne taste wo +- steht oder im menue nach "Exposure control" Oder Belichtung schauen.... aber glaube eher dass es eine +- menu oder taste gibt
     
  5. 3. August 2008
    AW: HdR Fotos mit Luxmedia7403

    habs gefunden muss auf die löschen taste drücken

    BW's sind raus.

    Close ik mal
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.