[HDR Photography] Hohes Fenn, Belgien und NRW, Germany

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Hampelmann1, 24. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mahlzeit,

    am Wochenende stand ein Ausflug nach Belgien ins Hohe Fenn aufm Programm. Hier ein Paar Eindrücke. Außerdem ein paar Fotos aus meinem Heimatörtchen:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img222/6219/s500393123tonemappedel1.jpg}
    [​IMG]
    {img-src: http://imageshack.us/a/img524/2193/s500394345tonemappedkg8.jpg}
    [​IMG]
    {img-src: http://imageshack.us/a/img223/629/s500397756tonemappedkopjz3.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img99/121/s500396534tonemappedkopnh4.jpg}


    und ein non-hdr bild vom aachener bend:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img237/284/s5004005kopiesa1.jpg}


    freue mich über kommentare.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. März 2008
    AW: [HDR Photography] Hohes Fenn, Belgien und NRW, Germany

    sehr schöne bilder! Am besten gefallen mir bild 2 und 3. Bei den beiden kommt die atmosphäre einfach am geilsten rüber. Das erste find ich nicht so gut gelungen, da das Kornfeld sich ziemlich abhebt vom gesamtbild. Die andern beiden find ich aber super.
     
  4. #3 24. März 2008
    AW: [HDR Photography] Hohes Fenn, Belgien und NRW, Germany

    Baaaatz das 1. find ich ja sowas von Klasse :)
    Die anderen sind auch nicht schlecht...

    Gute Arbeit ;)
     
  5. #4 24. März 2008
    AW: [HDR Photography] Hohes Fenn, Belgien und NRW, Germany

    huhu,

    die ersten beiden bilder sind ganz gut, aber bei dem letzen find ich haste ein wenig zu übertrieben mit den effekten ^^
    fand aber deine letzen bilder schöner als die hier =/
     
  6. #5 24. März 2008
    AW: [HDR Photography] Hohes Fenn, Belgien und NRW, Germany

    danke für eure kommentare :)

    jetzt habt ihr alle eine bewertung mehr ^^
     
  7. #6 24. März 2008
    AW: [HDR Photography] Hohes Fenn, Belgien und NRW, Germany

    ahh schade ^^
    dachte du hast brüssel ein wenig fotografiert... war letztes jahr dort... die hochhäuser sind einfach nur genial.
    naja weißt ja wie ich landscape bilder finde ^^ aber dennoch nice ;)
    was für ne kamera is das nochmal? :p
     
  8. #7 24. März 2008
    AW: [HDR Photography] Hohes Fenn, Belgien und NRW, Germany

    hey blink,

    in brüssel war ich bisher noch nicht. mich zieht es, wie du ja bereits weißt, eher ins grüne ^^

    ich hab ne ziemlich alte samsung cam (digimax s500).

    bw hasse!
     
  9. #8 24. März 2008
    AW: [HDR Photography] Hohes Fenn, Belgien und NRW, Germany

    Donnerwetter, Bild 1 und 3 sind ja mal sowas von klasse =]
    Hast doch sicher nix dagegen wenn ich die mal benutze für irgendwelche grafik sachen.

    BEwertung haste für die klasse bilder ;)

    mfG Schniff9r
     
  10. #9 24. März 2008
    AW: [HDR Photography] Hohes Fenn, Belgien und NRW, Germany

    Hey Schniff9r,

    danke für die Blumen. BW bekommst du auch direkt.

    Hab nix dagegen, wenn du die Bilder benutzt. Einzige Voraussetzung: Ich will das Ergebnis sehen :)

    Was verstehst du denn unter "irgendwelche Grafik Sachen"?

    Hampelmann1
     
  11. #10 24. März 2008
    AW: [HDR Photography] Hohes Fenn, Belgien und NRW, Germany

    das 1 is richtig richtig geil :D
    die farben...:D

    weiter so!

    mfg
     
  12. #11 24. März 2008
    AW: [HDR Photography] Hohes Fenn, Belgien und NRW, Germany

    Sehen klasse aus die Bilder, das Riesenrad gefällt mir aber nicht so. Ist zwar ein nettes Motiv, aber das HDR ist kaum bis gar nicht erkennbar.
    Wie viel Belichtungsstufen hast du verwendet? Und welches Programm zum erstellen?
     
  13. #12 24. März 2008
    AW: [HDR Photography] Hohes Fenn, Belgien und NRW, Germany

    Hi Melo,

    das Riesenrad ist kein HDR Bild. Ich habe insgesamt 3 Fotos mit unterschiedlicher Belichtung gemacht. Bearbeitet habe ich die Fotos dann anschließend mit Photomatrix Pro.
     
  14. #13 25. März 2008
    AW: [HDR Photography] Hohes Fenn, Belgien und NRW, Germany

    Bild 2 Finde ich am besten, weil dieser Effekt zwar da, aber nicht all zu stark ist, wie bei Bild 3!

    Bei Bild 1 und 4 vermisse ich den Effekt ein wenig!

    Btw.: Bild 1 hat einen Super geiles Motiv. Schöner Kalt warm Kontrast durch die Straße getrennt. Sehr schön eingefangen !

    Du bekommst noch ne PN :D


    MfG
    F.
     
  15. #14 25. März 2008
    AW: [HDR Photography] Hohes Fenn, Belgien und NRW, Germany

    Bild 1 und 2 sind für mich am schönsten :)
    Hast du echt sehr gut getroffen, ich glaub ich muss bald auch mal HDR Fotos wieder machen ...

    mfg
     
  16. #15 26. März 2008
    AW: [HDR Photography] Hohes Fenn, Belgien und NRW, Germany

    Hi Faker,

    immer wieder nett, was du zu sagen hast ;) Hab deine Message auch empfangen. Im Gegensatz zu den Bilder, die du mit einem HDR-Effekt versehen hast, sehen meine nicht wirklich wie HDR Bilder aus, das stimmt. Dein HDR Effekt finde ich allerdings ein wenig überzogen und dadurch geht die Realität des Bildes meiner Meinung nach verloren...

    Hi Tyler,

    danke für den freundlichen Kommentar

    BW für beide raus!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HDR Photography Hohes
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    639
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    646
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    701
  4. [Photography] Meine HDRs

    aiwaX , 5. April 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    663
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.141