HDR Plugin für Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von CM.punK, 14. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2009
    HI Leute,

    Weiss jemand wo ich kostenlos ein HDR Plugin für Photoshop bekomm? Über google hab ich noch nicht wirklich was passendes gefunden.

    Hoffe ihr könnt mir helfen,
    cm
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: HDR Plugin für Photoshop

    Also kostenlos wirst du ohne Weiteres auch nichts finden!

    Es gibt HIER eine Trial-Version zum Download.
    Was du damit anstellst ist dir überlassen. Weiter kann ich dir leider nicht helfen!

    greetz
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: HDR Plugin für Photoshop

    Wenn du eine Funktion meist um HDR Bilder zu erstellen ... die ist bereits integriert und deshalb brauchst du kein Plugin.
     
  4. 14. Januar 2009
    AW: HDR Plugin für Photoshop

    Sind nicht direkt Plugins aber dafür Freeware:

    Picturenaut Overview
    Download HDR photo generation and tone mapping software for Windows and Mac OS X
    Luminance HDR
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.