HDR Plugin für Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von CM.punK, 14. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2009
    HI Leute,

    Weiss jemand wo ich kostenlos ein HDR Plugin für Photoshop bekomm? Über google hab ich noch nicht wirklich was passendes gefunden.

    Hoffe ihr könnt mir helfen,
    cm
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2009
    AW: HDR Plugin für Photoshop

    Also kostenlos wirst du ohne Weiteres auch nichts finden! ;)

    Es gibt HIER eine Trial-Version zum Download.
    Was du damit anstellst ist dir überlassen. Weiter kann ich dir leider nicht helfen!

    greetz
     
  4. #3 14. Januar 2009
    AW: HDR Plugin für Photoshop

    Wenn du eine Funktion meist um HDR Bilder zu erstellen ... die ist bereits integriert und deshalb brauchst du kein Plugin.
     
  5. #4 14. Januar 2009

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...