HDR Schlacht um Mittelerde 2 über Hamachi

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ChaZe, 31. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2009
    Hi Leute,

    ich und paar meiner Kumpel haben uns alle HDR Schlacht um Mittelerde 2 geholt.
    Alle habens gecracked und von der selben CD installiert.

    Jetzt wollte ich wissen wie das geht, das ich gegen jemanden von meinen Kumpels spielen kann (online).
    Geht das über Hamachi oder was muss ich sonst machen? (Patchen oder so?)

    Ich hoffe ihr wisst mir zu helfen :D

    BW's sind Ehrensache ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2009
    Also zu erst müsst ihr die gleiche Version des Games haben.Also am besten alle ungepatcht.Dann geht ihr auf Multiplayer und dann auf Netzwerk,indem einer ein Spiel erstellt und normal sollten die anderen dann da dein Spiel sehen und joinen können;)
     
  4. #3 1. Februar 2009
    Wir habens jetzt mal ausprobiert aber da tauchte iwie kein Netzwerk auf.
    Also wir beide habens von der selben CD gecracked und ungepatched.
    Dann sind wir auf Multiplayer->Netzwerk gegangen und er hatte ein Spiel eröffnet.
    Aber ich hab da nirgends joinen können weil kein Spiel bei mir aufgetaucht ist.
    Könnt ihr mir erklären wie ich genau vorgehen muss und welche Programme ich haben muss?

    Ist Hamachi überhaupt notwendig?
     
  5. #4 1. Februar 2009
    ja ihr braucht hamachi(auser ihr seit grad auf ner lan) ihr solltet alle die gleiche version haben von sum2 und von hamachi............dann muss einer von euch en netzwerk bei hamchi erstellen........auf des müsst ihr dann alle joinen........... dann einfach spiel starten auf multyplayer------netzwerk und ihr seht euch...........der rest müsste ja eig klar sein
     
  6. #5 1. Februar 2009
    So...
    Immer wenn ich rein will steht da Verbindungstimeout etc...
    Woran liegt das?
    Bei den anderen beiden gehts.
     
  7. #6 1. Februar 2009
    Ihr müsst es erstmal auf die neuste Version patchen. Weil die 1.0 ist so buggy, dass das spiel nach 5 minuten abbricht, macht ja kein Spaß.

    Also bei google neusten Patch suchen und bei jedem PC installieren. Dann genau so wie schon beschrieben vorgehen und viel Spaß beim zocken.
     
  8. #7 2. Februar 2009
    Ist das egal, wenn alle gecracked haben mit dem Patch?
    Also nicht das wir dann plötzlich wegen dem Patch nichts mehr machen können.
     
  9. #8 2. Februar 2009
    Ich habs jetzt hinbekommen :)
    Danke für eure Hilfe BW's sind raus ;)

    Wermal Lust auf ein Match hat bitte melden.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HDR Schlacht Mittelerde
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.915
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.849
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.237
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.728
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    235