HDTV 720p Videos hängen und kann sie nicht angucken

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von axelso1337, 23. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2007
    Hallo Leute,
    Wie oben schon gesagt kann ich mir keine HDTV Videos ansehen sobald ich eins öffne habe ich 100 % CPU Auslastung und das Video bleibt stehen und es hackt die ganze Zeit.
    Kann mir da vllt. jmd helfen ?
    Bw is klar !
    Mfg axelso1337
    //EDIT VLC Media Player benutze ich!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: HDTV 720p Videos hängen und kann sie nicht angucken

    Probiers mal hiermit Showthread Php 286079 / Download - RR:Suche

    Aber zu erst haste en Dual Core?

    Wenn nein kannste es gleich vergessen.

    Mfg ChRiZzO
     
  4. #3 23. Dezember 2007
    AW: HDTV 720p Videos hängen und kann sie nicht angucken

    Dann poste doch mal bitte welchen PC du hast.

    Scheint mir nämlich, dass deine Kiste zu schwach für HD Filme ist;)


    EDIT:// @ ChRiZzO: Man muss für HD Movies keine Dual Core CPU haben.
    Nur sollte man mindestens eine Single Core CPU mit 2,8 GHz haben.

    Für alles darunter gibt es diverse HDTV-Abspielpakete, wie in deinem Link.



    MfG wangsta90
     
  5. #4 24. Dezember 2007
    AW: HDTV 720p Videos hängen und kann sie nicht angucken

    blödsinn : ohne Dualcore kein HDTV =)

    Der VLC Mediaplayer is auch nich so geeignet dafür, hol dir den Mediaplayer Classic und die HDTV Codecs, sprich am besten den HDTV Pack kannste hier im Board mal nach suchen den gibts hier ;)
    Natürlich sollte deine Graka HDTV fähig sein ;)
     
  6. #5 24. Dezember 2007
    AW: HDTV 720p Videos hängen und kann sie nicht angucken

    joo habe dasselbe prob aber ich dachte bis dato, dass es nur an der grafikkarte liegt!habe einen normalen 3,2 ghz prozessor w2enn cih mri jetzt ne neue grafika rienknalle laufen die dann trotzdem nicht flüssig??
     
  7. #6 24. Dezember 2007
    AW: HDTV 720p Videos hängen und kann sie nicht angucken

    also ich hatte mal nen normalen pentium 4 mit 3Ghz und 1 gig Ram mit ner GForce 5700FX Ultra und konnte damit problemlos HDTV auf mein LG Plasma 42" projezieren!! Wie gesagt muss aber
    auchdie Software stimmen, Sprich mal den HDTV-PACK von hier besorgen und gucken !!
     
  8. #7 24. Dezember 2007
    AW: HDTV 720p Videos hängen und kann sie nicht angucken

    also auf meinem Athlon XP 2800+ mit 512mb Ram und ner FX5200 läufts eigentlich auch ohne Probleme mitm VLC Player, weiß gar nicht was ihr ahbt..^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HDTV 720p Videos
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.555
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    715
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.830
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    903
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.033