HDTV: Endlich bei Sat.1, ProSieben und Kabel Eins

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von 1.Kla$, 21. Juli 2009 .

  1. 23. Juli 2009
    AW: HDTV: Endlich bei Sat.1, ProSieben und Kabel Eins

    Ich hab meine Tastatur zurecht mit "Lästerien" belastet.

    Ich würde ja nix sagen, wenn sie ein Fernsehprogramm liefern würden, das einigermaßen Niveau hat. Aber für so eine Schweinerei auch noch Geld zu verlangen...ne danke

    Damit ich mir Talkshows und Gerichtssendungen anschaun kann? Na super
    Ist in HD ja noch viel geiler

    Ist bei Premiere bzw Sky das selbe. Das Programm bietet nicht wirklich viel, für das was man zahlt.

    Und außerdem, wenn interessierts wie es finanziell um SAT1 steht? Wayne?

    Mir doch schnuppe.Arm sind die aufjedenfall nicht..

    So für heute genug "gemeckert"
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: HDTV: Endlich bei Sat.1, ProSieben und Kabel Eins

    Die sind doch total bescheuert. Die sollen erstmal lieber die GEZ Gebühren abschaffen, dann würde ich mir vllt auch nen HD Receiver holen + das Abo. Dafür, dass ich zwischendurch mal was gucke, würd sich das wahrscheinlich auch nicht lohnen, läuft ja nur auf Sat1 und ProSieben..
     
  3. 23. Juli 2009
    AW: HDTV: Endlich bei Sat.1, ProSieben und Kabel Eins

    solange es nicht zur Pflicht wird, soetwas zu bezahlen, ist es doch o.k. Wer es braucht holt es sich, andere schauen halt in SD weiter.

    Was bringt mir der mist von Sat1 und Pro7 in HD?...

    Würd mich freuen wenn N24 oder N-TV in HD strahlen würden ^^
     
  4. 23. Juli 2009
    AW: HDTV: Endlich bei Sat.1, ProSieben und Kabel Eins

    was hat denn die rundfunkgebühr mit dem thema hier zu tun? ist dir bekannt, wohin die einnahmen hieraus fließen?


    zum thema:
    gut, dass es voran geht. in absehbarer zeit wird nur noch in hd ausgestrahlt und dass hierzu anfangs gebühren erhoben werden müssen, um keine weiteren verluste einzufahren, ist verständlich.
    ich persönlich werde nichts bezahlen und somit auch keine HD-sender empfangen, da TV schon länge nicht mehr eingeschaltet wird
     
  5. 23. Juli 2009
    AW: HDTV: Endlich bei Sat.1, ProSieben und Kabel Eins

    Wenn es nicht zu teuer ist werd ich mir das wohl auch zulegen. Bin mal gespannt...Obwohl es schon kostenlos sein könnte :/ Naja, besser als garkeine HD Programme
     
  6. 23. Juli 2009
    AW: HDTV: Endlich bei Sat.1, ProSieben und Kabel Eins

    jawoll!!! we are family , u20 und SAM und TAFF in HD!!
    ich muss kotzen...
    is hochaufgelöste nicht irgendwie noch ekliger?

    naja vllt sieht man ja mal n schönen "Blockbuster" in HD

    /edit: fällt aus wer bezahlt denn dafür ?
     
  7. 23. Juli 2009
    AW: HDTV: Endlich bei Sat.1, ProSieben und Kabel Eins

    Ich finde es gut. Ich besitze zwar noch keinen HD-Fernseher, meine alte Röhre ist jedoch so langsam am sterben, also möchte ich mir nach dieser Zeit auch die neuste Technologie holen.
    Ein HD-Fernseher ohne HD Programme oder Blu-Ray Spieler wäre absolut sinnfrei.
    Da kommt mir dies gerade recht.
    Wobei ich sagen muss: Für RTL, Pro7 und ZDF ist es absolut in Ordnung, da diese auch Spielfilme, etc. übertragen, die von einem breiten Spektrum gesehen werden (Gerade ZDF hat da einige gute Filme am Start, vor Allem an Feiertagen).
    Bei der ARD verstehe ich allerdings nicht, weshalb die GEZ Einnahmen für einen HD Sender ausgegeben werden müssen. Das Durchschnittsalter des ARD, darüber muss ich wohl kaum ein Wort verlieren, und Hitparade der Volksmusik in HD möchten sich maximal Leute der Altersklasse ansehen, die sowieso keinen HD-Fernseher haben.
     
  8. 23. Juli 2009
    AW: HDTV: Endlich bei Sat.1, ProSieben und Kabel Eins

    also bei mir dauert das manchmal bis ich Prosieben und co habe, die haben ein schlechtes signal.

    Aber finde ich gut endlich HDTV Simpsons gucken xD

    mfG, AwK Snoopy
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.