HDTV Fernseher - HDTV Receiver..hää?^^

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Valance, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2007
    Hi Leut,

    kauf mir bald den TV hier: Philips 32PFL7332 Preisvergleich | Geizhals Österreich


    Nur ich versteh noch net ganz, brauch ich nen HDTV Receiver um HDTV Filme aufm Fernseher zu gucken? Oder wie is des? Oder geht das auch ohne HD Receiver? Weil die dinger kosten ja 300 € extra -.-? Wenn nein, für was sind die dinger dann gut? Oder reicht ein ganz normaler Digitaler Satellitenreceiver aus um HDTV Filme von z.b prosieben zu empfangen?

    Falls ich son HD Receiver teil brauch, lohnt sich das auch?

    Wir daheim schaun über Satellit TV..

    fragen über fragen..

    BWs sind sicher

    MFG.
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: HDTV Fernseher - HDTV Receiver..hää?^^

    nach meinem wissen ist es so:
    da pro7/sat1 oder auch premiere-hd mit dvb-s2 übertragen brauchst du einen mpeg4-fähigen dvb-s2-receiver, der hdtv-fähig ist, um hdtv zu empfangen
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: HDTV Fernseher - HDTV Receiver..hää?^^

    Wenn du HDTV gucken willst brauchst du so nen Receiver, aber das würde sich m.M. noch nicht wirklich lohnen, da fast keine Sendungen in HDTV ausgestrahlt werden.
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: HDTV Fernseher - HDTV Receiver..hää?^^

    exakt, ohne receiver kein hd, die aufschrift HD auf deinem tv gerät weisst lediglich darauf hin das dein fernseher hd dastellen kann. lohnen tut es sich echt noch nicht, wenn du allerdings wie schon gesagt viel pro7 schaust hätte es sinn.
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: HDTV Fernseher - HDTV Receiver..hää?^^

    jut

    /closed

    is zu teuer und wohl noch zu früh^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.