HDTV funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von fanello, 27. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2007
    Hi,

    ich habe eine KNC1 DVB-C TV-Karte und leider funktioniert HDTV nicht richtig. Ich kann HDTV anschauen und es funktioniert auch immer ca 2 Minuten Problemlos, dann wird das Bild zu langsam, es sieht so aus als hätte ich zu wenige frames, DVBViewer zeigt mir aber kostant 25fps an. Mit anderen Programmen ist es genau das gleiche Ich weiß nicht ob es am Codec liegt ich denke aber nicht.

    Mein System:

    Gigabyte P35-DS3
    e4300 @ 2,88Ghz
    2 x 1024 MB Crucial DDR2-800 CL5 RAM

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Bw ist klar.

    gruß
    fanello
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2007
    AW: HDTV funktioniert nicht richtig

    Voraussetzung dafür: mindestens ein Dualcore P4 mit 3,2 GHz.

    2,88 leider zu wenig.
     
  4. #3 27. November 2007
    AW: HDTV funktioniert nicht richtig

    lol....es gibt keine P4' mit 2 kernen! übertakte doch deinen c2d einfach ein bischen und dann klappt es auch. wobai ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegt...denn du kannst ja ne zeit lang normal schauen.
     
  5. #4 27. November 2007
    AW: HDTV funktioniert nicht richtig

    Ja, die Auslastung ist auch die gnaze Zeit unter 30%. Am Prozessor liegt es sicherlich nicht.

    gruß
    fanello
     
  6. #5 28. November 2007
    AW: HDTV funktioniert nicht richtig

    Meinte ja nen D.. habs auch nur rauskopiert.
    aber auch wenn du auf die Herstellerseite kommst steht das hier:

    Für HDTV in H.264
    * Intel-kompatible CPU ab: Intel Pentium D 805 bzw. Intel Core2 Duo ab ET6400, AMD Athlon 64 X2 4200+ (Skt 939/AM2)
    * min. 512 MByte schnelles RAM als Dual Channel
    * Grafikkarten: NVIDIA ab GeForce 6600, ATI ab x1100

    KNC ONE TV-Karte DVB-C Plus


    Also....


    Edit// ne wangsta, wusst ich eigentlich nich... cpu´s sind nich gerade meine stärke ;)
     
  7. #6 28. November 2007
    AW: HDTV funktioniert nicht richtig

    Du weißt aber schon, dass ein E4300 besser als ein Pentium D ist, oder?;)


    Sollte normalerweise problemlos laufen.


    Was für eine Grafikkarte hast du denn?
     
  8. #7 28. November 2007
    AW: HDTV funktioniert nicht richtig

    Also es funktioniert jetzt, seit ich die neusten Grafikkartentreiber von nVidia installiert habe.
    Ich habe eine GeForce 8600GT.
    Kennt jemand eine Möglichkeit, das man nicht immer das PW beim Starten von DVBViewer eingebn muss, denn das ist echt nervig.

    gz
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HDTV funktioniert richtig
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.370
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.333
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    683
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.736
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    864