HDTV PLASMA und LABTOP

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Can, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2007
    HI

    Ich würde gerne mal wissen wie ich mein Labtop mit dem PC verbindungen kann so das ich alles was am labtop läuft auf dem HDTV PIONEER Fernseher verfolgen kann.Also ich würde gerne Filme die auf dem labtop sind übern HDTV fernseher laufen lassen ich bekomm aber irgendwie keine verbindung zustande. Hab es mal mit einem S-VIDEO kabel probiert funtkioniert aber nicht was gibt es noch für möglichkeiten ? Mein Labtop ist übrigens ein labtop von HP PAVILLION dv6000
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2007
    AW: HDTV PLASMA und LABTOP

    kanste nicht einfach den monitor an den monitor des lapis anschleißen
    und damit müsste es dann gehen
    ansonsten lan anschleißen und dann dann die filme freigeben und dann per pc gucken

    oder halt den s-video an den lapi wenn die graka das macht
     
  4. #3 5. Januar 2007
    AW: HDTV PLASMA und LABTOP

    also ich wüsste nicht das mein HDTV fernseher einen lan anschluss hat falls du das meinst... und monitor zu monitor ? mein HDTV fernseher hat glaub ich auch kein anschluss an ein labby ( VGA!? )
     
  5. #4 6. Januar 2007
    AW: HDTV PLASMA und LABTOP

    Er meint, dass du deinen Laptop mit deinem PC im LAN verbinden kannst, um so die Filme vom PC aus zu starten, ohne sie rüberziehen zu müssen.

    Dann bräuchtest du halt kein zusätzliches Zubehör, um Laptop mit Fernseher zu verbinden.

    MfG
    Tayfun369
     
  6. #5 6. Januar 2007
    AW: HDTV PLASMA und LABTOP

    moved to audio & video
     
  7. #6 18. Januar 2007
    AW: HDTV PLASMA und LABTOP

    Ich will die Filme ja nicht auf dem pc oder labtop gucken sondern am Plasma fernseher
     
  8. #7 18. Januar 2007
    AW: HDTV PLASMA und LABTOP

    laptop nich labtop^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HDTV PLASMA LABTOP
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.431
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    694
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.788
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    882
  5. hdtv plasma? lcd? ???

    Mazen2004 , 7. November 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    228