HDTV Receiver mit USB

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Optron, 28. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2009
    Hi Leute,

    suche einen neuen Receiver weil laut Media Markt verkäufer Analog bald eingestampft wird.
    Er sollte was für die "zukunft" sein und schon bestimmte Optionen haben die man später braucht wenn alles wird "hell" ist.

    Positiv wären auch noch: USB anschluss, Aufnahme funktion, HD fähig, (festplatte muss _nicht_ integriert sein) und ein super bild.

    Hoffe ihr habt was für mich.
    Preis zwischen 0 und 300€ so in dem Bereich. :)

    Hoffe ihr habt was
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2009
    AW: HDTV Receiver mit USB

    Hi
    erstmal Frage was für einen Reciever?
    Satellit
    Kabel
    Dvbt

    dann fangen Hd Reciever erst bei 100 euro an .. d.h. für einen vernünfitigen mit super bild ( Full Hd??) bist du bei 300 euro oder mehr

    "hell" sehen kann dir keiner sagen mit welchen reciever das in Zukunft gehen wird! es ist ja noch nicht geknackt!!!
    Vielleicht kommen wenns soweit ist zu diesem Zeitpunkt erst Reciever raus, bei denen das überhaupt möglich ist?!

    Schau mal hier elektro-buzzer.de - de beste bron van informatie over elektro-buzzer.
    das gibst ne menge auswahl.

    Gruß

    Falcon210
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HDTV Receiver USB
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    686
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.750
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    870
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    830
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.439