Header erstellen oder Ändern!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von cheffe16, 20. August 2009 .

  1. 20. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Kleine Änderung für Header

    Hallo,

    könnte mir einer dieses Fishing-Theme aus dem Header entfernen und dafür NRW-Angler-Community einfügen in nem schönen Schriftstil?

    BW gibts natürlich dafür!



    Bild
     
  2. 20. August 2009
    AW: Kleine Änderung für Header

    Verstoß gegen das Copyright Recht? Hast du den selbst entworfen? Darf man den Header ohne bedenken ändern?
     
  3. 20. August 2009
    AW: Kleine Änderung für Header

    Das ist erlaubt! ist ein öffentliches Theme für PHPFusion Boards...
     
  4. 20. August 2009
    AW: Kleine Änderung für Header

    PSD ist die eine Datei, die mit Photoshop geöffnet werden kann..
    Da kann man die Schrift dann einfach ändern ohne großartig den bestehenden Text zu löschen...
    Diesen kann man dann meist einfach ändern

    btw:
    Gib doch einfach ma den Link zum Theme
     
  5. 21. August 2009
    AW: Kleine Änderung für Header

    http://themes.php-fusion.co.uk/infusions/theme_database/index.php?view=theme&theme_id=404

    das is der link zum download... ansonsten wäre nett, wenn mir einer nen passenden header in der Art mit Angelpose und/oder Fisch basteln könnte... lg un thx
     
  6. 21. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    könnte mir einer dieses Fishing-Theme aus dem Header entfernen und dafür NRW-Angler-Community einfügen in nem schönen Schriftstil?

    BW gibts natürlich dafür!

    ********************************
    http://themes.php-fusion.co.uk/infus...e&theme_id=404

    das is der link zum download... ansonsten wäre nett, wenn mir einer nen passenden header in der Art mit Angelpose und/oder Fisch basteln könnte... lg un thx

    ********************************

    Bild
     
  7. 21. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Header erstellen oder Ändern!

    Hier bitte schön.


    Bild
     
  8. 21. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kleine Änderung für Header

    hier mal die psd zum header

    No File | xup.in
     
  9. 21. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kleine Änderung für Header

    Bild
     
  10. 23. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kleine Änderung für Header

    Bild

    hab mich auch mal versucht, mit einer anderen Schriftart die man meines erachtens, besser lesen kann

    mfg

    Peter
     
  11. 5. September 2009
    AW: Header erstellen oder Ändern!

    Dann schoneinmal herzlichen Dank...

    Jetz noch eine Bitte, suche noch verschiedene Werbebanner für Toplisten, Bannerverlinkungen etc.
    Animiert und Staticbanner. BW´s gibt es dafür natürlich.... Ähnlich sollte diese aussehen wie oben!
     
  12. 10. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Header erstellen oder Ändern!

    Hier eine kleine Animation, allerdings schwer zu animieren wenn man nicht genau weiß, was für ein Slogan man verwenden soll und welche Maße die Banner haben sollen. Habe deshalb mal die Standartgröße für Werbebanner genommen, die bei 468x60 Pixel liegt, hoffe es passt

    Bild
     
  13. 11. September 2009
    AW: Header erstellen oder Ändern!

    Ja schaut doch schonmal echt klasse aus... Größe und so is mir egal, gern auch animierte mit einer Angelpose oder sowas ähnlichem...Der Creativität sind keine Grenzen gesetzt ;-)

    Danke BW haste!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.