Header für mein Forum

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Emoc0re, 20. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2007
    Hi,
    ich suche jemanden der mir ein Header für mein neues Forum macht.

    Es sollte die maße 900x90 haben und mit Games zutun haben.

    Die farbe sollte dunkel sein da der boardstyle auch dunkel ist.

    Ich lasse mich mal überraschen. Der gfxer der mir den header macht bekommt ne bw und ne gegenleistung sobald ich sie erfüllen kann..^^

    MfG

    F-L-E-R
     
  2. 20. Juli 2007
    AW: Header für mein Forum

    in welche richtung soll denn der header gehen

    was für games

    es is hier n unterschied ob wir hier von die sims oder von fear reden

    geb zumindest ma ne grobe stilrichtung der spiele vor

    vielleicht setz ich mich dann heute auch noch drann


    greez EmS
     
  3. 20. Juli 2007
    AW: Header für mein Forum

    ok die spiele richtung soll von allem was sein^^ also ein bild von stalker drauf und dann vielleicht noch ne waffe so ne ak 47 oder so...mach einfach mal was ich wer dann mal sehen wie es ist
     
  4. 22. Juli 2007
    AW: Header für mein Forum

    also ich setz mich dannama heute abend drann

    also stalker und noch irgendwas waffenmässiges

    ich werd mal schaun wassich machen kann

    das Format isn bissl ungünstig

    greez EmS


    €:

    gieb mir ma nen link zum forum damit ich den header auf das design anpassen kann
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: Header für mein Forum

    {bild-down: http://img170.imageshack.us/img170/4118/headerfrsonforumwj5.th.png}


    dunkel . rot . stalker . waffen

    war glaubich alles was du wolltest ez müsste manns eigentlich nurnoch an dein forum anpassen

    zur info

    keine fremdbrushes arbeitszeit ca 1h pscs3 5 verwendete bilder (waffen+stalker) 20 ebenen.

    ich hoffe er gefällt dir

    greez EmS
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: Header für mein Forum

    Tach,
    ich weiss zwar nicht ob du es sehen willst,aber ich hab mich auch mal hingesetzt und hab was versucht.Es ist jetzt eher so stalker header,aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem

    {bild down}


    mfg
    giggolo


    PS:Wenn es dir gefällt und du sie nimmst,dann kann ich immer noch was verändern
     
  7. 7. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Header für mein Forum

    dieser header ist krass^^

    den nehm ich danke sehr.

    MfG

    F-L-E-R

    bw haste
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.