Header und Footer für Dj Page?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von mensch^^, 30. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2009
    Hey,
    Ich bräuchte mal hilfe und zwar für einen geilen Header und Footer für nen Freund und seine Dj Seite! Und zwar sollte beides in Weiß-Schwarz-Dunkelrot gehalten sein!
    Dunkel und Hell also bisschen wilder gemischt, halt zu nem Dj passend.
    Vielleicht auch mit geilen effekten und zwei turntables oder sowas im Header und der Footer irgendwie passend, also vielleicht ineinander fließend oder so... (hoff ihr wisst was ich mein)^^

    Größe sollte beim footer 900x200 pixel sein und beim Header 900x300 pixel.

    Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte!

    Greetz
    mensch^^

    Ps: Renomee is ne selbstverständlichkeit!!


    // EDIT:
    Achja was ich vergessen hab, die beiden nennen sich OHRgasmusDUO!! vielleicht das irgendwie mit in den Header bringen!
     
  2. 30. Mai 2009
    AW: Header und Footer für Dj Page?

    naja am besten du postet mal die seite oder eine prieview.. damit man das konzept der seite sehen kann und sich danach orentieren kann..
     
  3. 30. Mai 2009
    AW: Header und Footer für Dj Page?

    Das ganze sieht so aus!

    http://dj.mensch-party.de
     
  4. 30. Mai 2009
    AW: Header und Footer für Dj Page?

    da es sein portfolio ist würde ich dir normal raten bilder von ihm grade an seiner arbeit reinzustellen. Man kann somit was sehr persönliches auf der seite schaffen.
    Aber die bilder bitte mit guter qualli..
     
  5. 24. Juni 2009
    AW: Header und Footer für Dj Page?

    PUSH

    Jetz kommt schon, brauch immer noch eure hilfe!!
     
  6. 24. Juni 2009
    AW: Header und Footer für Dj Page?

    Ich würde lieber Fotos von ihm! bei der Arbeit machen und so
     
  7. 25. Juni 2009
    AW: Header und Footer für Dj Page?

    Hab ich auch. An dem solls nicht liegen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.