Headis - Der Sommersport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Jophiel, 4. Juli 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2009
    Hi,
    Wollte mal fragen wer von euch noch Headis spielt?
    Habe es im Shcwimbadd entdeckt, Kopfballtischtennis mit speziellen Bällen wobei man sich auf der Platte abstützen darf, übel geil, heute sind 2 Bälle die ich mir bestellt habe angekommen; morgen gehts ins Schwimmbad :mad: heut steht leider noch Arbeit an ;(

    Vll gibts ja auch ein paar die das noch spielen und ein paar Anfängern ein paar Tipps geben können ;)

    HEADIS :: Home

    Hier steht alles dazu!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juli 2009
    AW: Headis - Der Sommersport?

    Habe ich noch nie gehört :p

    Auf der HP is leider kein Video dazu, hört sich nur sehr interessant an.

    Hast du zufällig en Video davon?

    mfg,
    sn00p

    //Edit : Video entdeckt :p
    Sieht ja recht lustig aus :p

    Is bestimmt en schickes Pausenspiel xD
     
  4. #3 4. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Headis - Der Sommersport?

     
  5. #4 4. Juli 2009
    AW: Headis - Der Sommersport?

    Hallo hatte ich bisher noch nie gehört geschweige denn gelesen. Aber es scheint doch sehr Interessant zu sein. würde ich mir auf alle Fälle mal Irgendwo Live anschauen scheint es echt wert zu sein.
     
  6. #5 5. Juli 2009
    AW: Headis - Der Sommersport?

    Wie gesagt, optimal mit dem orginalen Ball zuspielen.
    Wenn du es erstmal probieren willst, kauf dir halt für 3€ son Gummiball im Schlecker.
    Schwimmbad is optimal um das zu spielen - Dann kannste dich danach direkt abkühlen!
     
  7. #6 5. Juli 2009
    AW: Headis - Der Sommersport?

    ist doch einfach nur nen billiger abklatsch von fussball-tennis, was tausend mal mehr spaß macht! Ist ja nix neues fußball bzw. generell 2 sportarten miteinander zu mixen. Für mich definitiv nicht die sommersportart des jahres
     
  8. #7 5. Juli 2009
    AW: Headis - Der Sommersport?

    hat ja net wirklich was mit fussball zu tun boy.
    Mal abgesehen davon is fussballtennis für leute die in ihrer freizeit keine Ballsportarten betreiben scheiß schwer, während das JEDER spielen kann.
    Habs heute mit kollegen 2h im Freibad gezockt :D
    Kam bei leuten die vorbeigingen gut an.
     
  9. #8 15. Juli 2009
    AW: Headis - Der Sommersport?

    Also das habe ich noch nicht gesehen und ehrlich gesagt noch nie was davon gehört.

    Aber sieht und hört sich sehr interessant an, ich denke das werde ich mal probieren, mal schauen ob es bei uns genauso gut ankommt wie bei euch in der Pfalz.
     
  10. #9 15. Juli 2009
    AW: Headis - Der Sommersport?

    gibts da nicht haufenweise verletzte? ich würde mir bei so ner waghalsigen rettungsaktion unterhalb der tischplatte mit meiner tollpatschigkeit 100% die rübe an der spitzen tischkante anschlagen und verbluten :D
     
  11. #10 17. Juli 2009
    AW: Headis - Der Sommersport?

    ich spiele es selbst immer im schwimmbad und ich kann euch sagen das es ein rießiger spass ist!
    die ballkunst ist halt bei uns in der pfalz in jeglicher hinsicht vertreten :p
     
  12. #11 17. Juli 2009
    AW: Headis - Der Sommersport?

    sieht ja :poop: aus =)=) wir haben das immer mit nem tennisball und dann eben mit der hand gespielt. Macht auf jeden fall laune!

    gab sogar schon WM davon =)=)

    MfG
     
  13. #12 17. Juli 2009
    AW: Headis - Der Sommersport?

    hmmm das ist n echter sport^^

    haben das früher inner schule auch immer so gemach aus spaß.
    auch wenn der platuz immer besetzt war. eigentlich waren wir dann die erfinder :p

    hat aber bestimmt schonmal jeamnd vor uns geamcht.
     
  14. #13 17. Juli 2009
    AW: Headis - Der Sommersport?

    ob wohl schon jemand, im eifer des gefechts, mit dem kopf gegen die kante der platte geprallt ist?
     
  15. #14 19. Juli 2009
    AW: Headis - Der Sommersport?

    Scheint sau Spaß zu bringen :)

    Ich werd's auf jedn mal ausprobieren.


    Mfg
    jow.
     
  16. #15 19. Juli 2009
    AW: Headis - Der Sommersport?

    Haben es mal aus Spass mit nem Fussball gemacht, macht schon spass aber nicht lange.
    Wird schnell langweilig find ich, vielleicht lags auch am Ball.
     
  17. #16 19. Juli 2009
    AW: Headis - Der Sommersport?

    ich habs mal bei uns im unisport gespielt und muss sagen, dass es ziemlich viel spaß macht, aber auch sehr anstrengend ist. man muss halt jedes mal tief in die knie gehen und ich war das nicht so ganz durch andere sportarten gewöhnt, sodass ich am nächsten tag erstmal einen ordentlichen muskelkater hatte :)
    super finde ich die namen, die die spieler sich selber geben. z.b.
    Headi Bobic
    Headi Potter
    Haedis-dich-heut-erwartet-hät-ich-Kuchen-da
    David Headelhoff

    :) gefällt mir! aber ich glaube nicht, dass es eine trendsportart werden wird. eher eine kleine randsportart.. dafür gibt es glaube ich einfach zu wenig mediale unterstützung.. ist vielleicht auch ganz gut so!
     
  18. #17 28. Juli 2009
    AW: Headis - Der Sommersport?

    Sieht meiner Meinung nach sehr Interessant aus, mal gucken ob ich mir welche hole, denke aber nicht, denn wir spielen soweiso immer Volleyball im Fraibad, geht einfach nichts drüber ;)
     

  19. Videos zum Thema