Headset-Aufnahmeproblem mit Micro...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von R4!D3N, 15. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2007
    Hi leutz,
    ..ich fnage jetzt einmal ganz von vorne an..^^
    es geht um mein 5.1 Headset! alles geht: sound hinten un vorne oder sourround...
    das einzige was nicht funzt ist das micro un was heißt jetzt funzt nert also es funzt schon nur nicht immer: ich habe ein asus mainboard un die speziellen treiber natürlich! dabei ist auch der audio-sound max treiber...er beinhaltet gleichzeitig ein Steuerungsprogram für den sound usw...alles was nun angeschlossen wird hinten im bereich sound (dazu gehört auch das micro) wird soo kontrolliert un es werden anfragen gestellt ob es richtgi angeschlossen wurde...soo auch beim micro aber diese anfrage kommt immer nur nach zufall [[[mit der Bestätigung von mir aktiviert das Programm diesen Input]]].was bei den anderen nicht der Fall ist. / soo kommt es vor das ich mal den stecker herausziehe, wenn das mikrofon gerade mal funzt, um was anderes anzuschließen, das danach diese anfrage nicht mehr erscheint un soo auch das micro nicht funzt un nicht aktiviert wird!
    ..Leute es hilft kein deinstall un wieder install oder das programm nur deinstallierren den dann funzt kein sound mehr...is alle ne verherende sache...un sehr komlpiziert...ich brauche HILFE!!!!!!!!! :baby: :baby: :baby:
    Vielen Dank...
    MfG R4!D3N
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. April 2007
    AW: Headset-Aufnahmeproblem mit Micro...

    Hallo,

    ich habe zwar nicht die gleiche Oboard-Soundlösung wie du, aber versuch mal die automatsiche Erkunnung von Angeschlossenen Audiogeräten zu deaktivieren. Nennt sich oft "Jack Sensing" oder ähnlich. Diese Funktion ist dafür da, automatisch zu erkennen an welchen MIC/Line-OUT/Line-IN Geräte angeschlossen werden. Leider funktioniert dieses Feature mehr schlecht als recht. :(

    Probier das mal. Sonst weiss ich auch nicht. :)


    Gruß

    Romsky
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Headset Aufnahmeproblem Micro
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.882
  2. Kabelloses Gaming Headset

    Espeks , 12. Januar 2017 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.751
  3. Headset Bass verstärken

    DaNNo50H , 1. September 2015 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    953
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.173
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.202