Headset+ Boxen an den PC?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von olup89, 9. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2008
    Hi
    ich wollte ma fragen ob es iwie ne möglichkeit gibt um mein Headset und meine Boxen an den PC anzuschließen?
    Ich hab ne onboard Soundkarte von SoundMax.
     
  2. 9. September 2008
    AW: Headset+ Boxen an den PC?

    2 möglichkeiten

    entweder du hast ein headset und hast dort eine sounkarte integriert dann haste deine onbard aufm mboard oder du holst dir noch eine soundkarte dazu dann haste eine soundkarte aufm mboard und eine onboard

    ich hab nen headset von logitech wo eine soundkarte integriert is
     
  3. 9. September 2008
    AW: Headset+ Boxen an den PC?

    Also ich kann Boxen und Headset gleichzeitig anschließen bei meiner Onboard Karte, dann müssen nur die Boxen immer aus sein wenn ich nur über Headset hören will, was ist das denn genau für ne Soundkarte (falls du es nicht weisst, schau mal mit Everest nach)
     
  4. 9. September 2008
    AW: Headset+ Boxen an den PC?

    Also en neues Headset mit soundkarte oder ne neue soundkarte will ich mit nicht holen^^

    und everest sag mir nur das ich ne SoundMay HD Audio hab
     
  5. 10. September 2008
    AW: Headset+ Boxen an den PC?

    es gibt son teil das heisst Microsoft Sidewinder

    {bild-down: http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/871/product-471871.jpg}


    das vordere ding da kannst du boxen und headset anschliessen und dann mit nem kleinen schalter immer wechseln je nach bedarf. leider werden die teile nicht mehr produziert. ich hab meins bei ebay für ca 15€ ersteigert.

    mfg diemade
     
  6. 10. September 2008
    AW: Headset+ Boxen an den PC?

    aehm ... USB-Soundkarte ... ist sehr praktisch ...
    und kostet irgend nen n0-name zeuch was aber top funzt nur 5 euro wenn ueberhaupt einfach mal saturn oda so gehen und schaun ... ist echt nit die welt und du hast dann die Moeglichkeit deine Sounds so wie es dir passt uebers HS oda ueber Boxen gehen zu lassen !!

    MfG seT-87
     
  7. 10. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Headset+ Boxen an den PC?

    Moin,

    es gibt auch son Klinken verteiler, den nutze ich bei mir. Den Steckst du einfach in deine OnBoard und dann kannst du deine Boxen und dein Headset gleichzeitig nutzen

    ak_0020_195.jpg
    {img-src: //tbn0.google.com/images?q=tbn:VXmxgxygp7he4M://shop.strato.de/WebRoot/Store17/Shops/61563698/4836/A98F/16B9/C586/69E5/C0A8/28BB/0DB2/ak_0020_195.jpg}
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.