Headset. Brauche euren rat.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von NoWSilEncE, 22. November 2006 .

  1. 22. November 2006
    Also ich will mir ein headset kaufen hauptsächlich für Battlefield 2. Ich wollte fragen welche könmnt ihr da empfehlen in der preisklasse 20-30eusen???

    Bewerte gute Hilfe
     
  2. 22. November 2006
    AW: Headset. Brauche euren rat.

    hatte mir schon vor einiger zeit das Plantronics Gamecom 1 gekauft und kann es dir nur empfehlen , ruhig etwas mehr ausgeben das lohnt sich schon vorher hab ich mir immer die billigen geholt die dann aber auch nicht länger als 1 Monat gehalten haben bis : Kabelbruch, Mic faellt ab oder nur auf einer Hoermuschel noch ton etc. kennt bestimmt jeder ..... Also kann dir das nur empfehlen.
    Wenn du jedoch nicht mehr als 30€ ausgeben willst wuerd ich dir dieses empfehlen :
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KH%23P44
     
  3. 22. November 2006
    AW: Headset. Brauche euren rat.

    ich empfehl dir ein billigeres, meins war 14€ und tut seinen job einfach wunderbar und hab 0 probleme damit, und für battlefield 2 reicht das auf jedenfall, 30€ würd ich nicht ausgeben...
    /edit: meins hab ich schon 1 jahr und kein kabel oder so kaputt gegangen trotz meiner unordnetlichkeit
     
  4. 22. November 2006
    AW: Headset. Brauche euren rat.

    also ich find das hier von logitech gut auch wenns 3 euro über deinem limit ist http://cgi.ebay.de/Logitech-Precision-PC-Gaming-Game-Multimedia-Headset_W0QQitemZ260052301636QQihZ016QQcategoryZ139528QQrdZ1QQcmdZViewItem?hash=item260052301636#ebayphotohosting

    ich habs auch selber und hab keine probleme damit bin voll zufrieden damit


    hoffe bw ist drin!!^^
     
  5. 22. November 2006
    AW: Headset. Brauche euren rat.

    wenn du 30 € ausgeben willst, würd ich mit nen geilen dünnen Sennheiser hollen.
    Qualität top, Preis/Leistung Top, ist leich --> top (krepieren deine ohren net ) und verwöhnen dein trommelfeld mit guten klängen, da ich als bf2 spieler agen kann man braucht gutes headset um zu wissen woher die *****löcher schiessen ^^
     
  6. 22. November 2006
    AW: Headset. Brauche euren rat.

    Ich kann 2 Headsets ausdrücklich empfehlen:
    1. Plantronics Audio 90
    2. Speedlink Medusa 5.1 USB
     
  7. 22. November 2006
    AW: Headset. Brauche euren rat.

    hi,
    habe momentan ein headset von sennheiser p15,habe es vor 2 monaten für 33 euros gekauft,kann ich nur empfehlen.
     
  8. 22. November 2006
    AW: Headset. Brauche euren rat.

    ok bewertung an alle raus thx und so richtig billibe für 1-5 euro die gut sing kenn t die jemand?
     
  9. 22. November 2006
    AW: Headset. Brauche euren rat.

    ja also ich spiel hauptsächlich counter strike 1.6 und da ist es sehr praktisch wenn man hört von wo der gegner kommt, wird bei dir wahrscheinlich auch so sein

    und jetzt zu deiner frage, also ich hab ein headset von hama cs-499 (glaub 10€), ist so ein bügelheadset und das hab ich jetzt glaub ich schon 1 oder 2 jahre. es hat bis jetzt immer seinen zweck bestens erfüllt, läuft besser als manches senheiser was ich da im ts schon so gehört hab.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.