headset des n95 viel zu leise und noch eien frage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ll.bajram, 12. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    also das headset der n 95 ist zu leiser und habe mir deswegen heute neue Kopfhörer gekauft. und siehe da genau so leise. woran kann das liegen ?



    am pc sind beide sehr laut aber am Handy halt nicht



    also bei mein samsung u 600 kann ich einstellen Falls ich nicht merke das ich einen Anruf oder sms bekommen habe. jede Minute ein Signal und vibriert hat. kann man das irgendwie auch beim n95 machen .hoffe ihr wisst was ich meine.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2007
    AW: headset des n95 viel zu leise

    Ich hab auch das N95...und ich muss sagen dass ist wirklich ein Kritikpunkt...ich hatte mal das N91..das hat dir die Ohren weggeblasen; das war wirklich verdammt laut aber im Gegensatz dazu is das N95 übelst leise...das nervt mich auch schon die ganze zeit...man kann es zwar ein bisschen lauter machen durch den Equalizer aber allzu lauter geht das leider nicht...

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  4. #3 12. November 2007
    AW: headset des n95 viel zu leise

    geht net ausser du macht wie genannt equalizer lauter oder du flasht es.. aber das bringt es net..

    Nur schon der Gedanke, lol, ein N95 Flashen lol
     
  5. #4 12. November 2007
    AW: headset des n95 viel zu leise

    Meinst du das flashen mehr bringt? Ich glaub eher weniger...wenn die Verbindung abbricht und das Handy hinüber is ^^

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  6. #5 12. November 2007
    AW: headset des n95 viel zu leise

    ja tol dann holle ich mir heute extra neue kopfhörer und dann sowas. dann kann das ding alles. dann vergessen das
     
  7. #6 12. November 2007
    AW: headset des n95 viel zu leise

    Hm du musst mal schauen...ich hab mal die Kopfhörer von nem Kumpel gehabt die waren tatsächlich lauter als die vom N95...musst mal auf die dB anzahl schauen...^^

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  8. #7 12. November 2007
    AW: headset des n95 viel zu leise und noch eien frage

    danke aber habe heute schon 20 € für Kopfhörer ausgegeben.


    habe noch eine frage und zwar:

    also bei mein samsung u 600 kann ich einstellen Falls ich nicht merke das ich einen Anruf oder sms bekommen habe. jede Minute ein Signal und vibriert hat. kann man das irgendwie auch beim n95 machen .hoffe ihr wisst was ich meine.
     
  9. #8 13. November 2007
    AW: headset des n95 viel zu leise und noch eien frage

    Hi liebe rrler. Hab das selbe Problem. Hatte vorher das N91 und nun das N95, aber .....

    Hab mal die Kopfhörer vom N91 angeschlossen, die sind lauter als die vom N95 !!!!

    Vielleicht mal testen. Ich hoffe ich konnte helfen.

    Hab mir schon 30€ Kopfhörer von Pioneer gekauft, bringt nichts. Jetzt werd ich mir welche von Phillips kaufen, da ich in ear will.
     
  10. #9 13. November 2007
    AW: headset des n95 viel zu leise und noch eien frage

    Das mit den Kopfhörern vom N91 probier ich mal aus ^^ soviel ich weiß geht das nicht...naja okay du könntest ne 5mins lange MP3 als SMS sound einstellen dann würde es vllt gehn ^^

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  11. #10 13. November 2007
    AW: headset des n95 viel zu leise und noch eien frage

    versteh nicht was du meinst mit SMS sound....

    Beim N91 war die Fernbedienung + Kopfhörer dazu. Genau wie beim N95

    Du nimmst nur die Kopfhörer weil die Fernbedienung ja nicht passt, evtl meintest du das.a
     
  12. #11 13. November 2007
    AW: headset des n95 viel zu leise und noch eien frage

    wisst ihr was mir am n95 fehlt?
    ich hatte vorher SE w800i und die haben in kombination mit meinen cx300 solch einen geilen bass das war traumhaft ...
    dann erwartet man das ganze natürlich auch vom n95 und was kommt.. bittere enttäuschung weil der "bass" was das n95 ausspuckt wirklich schon lachhaft ist auch bei rumfuchteln am equalizer wirds nicht besser... ist ein richtig fettes minus finde ich.. -.-

    hat da jmd vllt was? glaube eher weniger aber ich frag mal nach ^^

    mfg samba ;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - headset des n95
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    849
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    270
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    223
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    566
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    231