Headset funktionert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von rushzero, 12. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2009
    Hey

    hab mir mal ein Headset und TeamSpeak zugelegt.

    Doch wenn ich jetzt im einen Channel bin hören sich die andern durch meins.

    Sprich mein Output fließt in meinen Input ein.

    Was muss ich denn da einstellen ?

    PS: Sry wusste nicht ob ins Windows Forum oder hier her
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2009
    AW: Headset funktionert nicht richtig

    Ist Software, deshalb würd ich eher sagen es gehört eher in Windows, aber hier ist es auch nicht falsch. ;)

    Teamspeak > Settings > Options > umstellen von Wave zu Direct Sound oder umgekehrt (jenachdem wies jetzt ist)

    ggf. Input und Output Device festlegen (wenns "primärer Blubblabla" ist, stell mal direkt ein "Audio Input" oder wie das bei dir auch heißt. Wenn du dir mit den Einstellungen unsicher bist, mach einfach einen Screenshot, von dem Settingsfenster.)
     
  4. #3 12. Februar 2009
    AW: Headset funktionert nicht richtig

    was hast du für nen headset, ich hab es schon öfters im teamspeak erlebt das die lautsprecher im headset so laufwaren das das mic die mitaufgezeichnet hat, was es manchmal beheben konnste ist wenn du den, falls vorhandenen, bass boos ausschaltest.
     
  5. #4 12. Februar 2009
    AW: Headset funktionert nicht richtig

    also ich hatte das problem auch in etwa ein jahr und hab es dann herausgefunden bei mir lag es,ich hatte das gleiche problem,jedenfalls lag es bei mir daran dass ich cd volume ,line volume und stereomix ausschalten musste oder ton aus dass musst du testen welches das jez war und eins von denen war auch dafür dass wenn du was hörst und sprichst dass die anderen dass dann nicht hören also diese 3sachen solltest du ausstellen...also bei systemsteuerung->sounds und audiogeräte->lautstärke und wenn diese dort nicht angezeigt werden dann musste bei lautstärke rauf und auf erweitert und dann entweder alle anzeigen lassen oder von output zu input oder umgekehrt ,eigentlich ist dass nur eine sache des kopfes^^...
     
  6. #5 12. Februar 2009
    AW: Headset funktionert nicht richtig

    Okay ich habs dann doch in den Windows Einstellungen gefunden aber danke für die Tipps :p

    Hatte bei Input Micro und normalen Sound drin.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Headset funktionert richtig
  1. Kabelloses Gaming Headset

    Espeks , 12. Januar 2017 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.624
  2. Headset Bass verstärken

    DaNNo50H , 1. September 2015 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    824
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.080
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.111
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.031