Headset funktioniert nicht mit Stereo

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von gatchan, 30. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    Hi Leute,
    Ich habe mir vor nem Jahr dieses Headset gekauft
    Trust.com - Bass Vibration Headset HS-3100

    Funktioniert hör alles usw aber leide rnicht Stereo.Früher hat mich das nich gestört aber jetzt wo ich wiede spiele ist es echt ärgerlich wenn ich zwischen Links und Rechts nicht differenzieren kann.Hilfe wäre echt super
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2007
    AW: Headset funktioniert nicht mit STereo

    Im Windows auch Köpfhöhrer eingestellt, ja?

    Naja und sonst kann es nur am Headset selbst liegen, Produktionsfehler, dass ausversehn zweimal die selben Kanäle an die Boxen gelötet worden sind oder ist eine Ohr ganz tot?

    Du könntest versuchen den Grünen Stecker mal nicht ganz reinzustecken, nurso halb und dann höhren ob du Stereo hast kurz.. sowass ist n häufiger Produktionsfehler an der Buchse von der Soundkarte.
    lg
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: Headset funktioniert nicht mit Stereo

    Ich hab den Fehler grade selbst gefundn -.-
    Hatte die Boxen parallel eingesteckt und deshalb gings nicht richtig aber trotzdem danke für die guten Vorschläge sonst wär ich auch nich drauf gekommen ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Headset funktioniert Stereo
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.051
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    367
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.352
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    229
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    951