headset funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ^AnD!, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2007
    hoi hab n headset, is bisher immer gegangen... auch wenn ich reinpust dann hör ich es in den kopfhörern... aber es wird am pc einfach nicht erkannt...

    ich hab alles richtig eingesteckt, woran kann das liegen?
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: headset funktioniert nicht

    was hast du denn vorher gemacht?
    Hat es am gleichen system vorher noch funktioniert?

    Linux oder Windows?

    Schau mal ob es schon aktueller treiber für deine soundkarte gibt vielleicht behebt das das Problem schon!


    greetz
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: headset funktioniert nicht

    würde auch sagen das es ein software problem ist! wahrscheinlich nur ein haken vergessen zu setzen oder so..! vorrausgesetzt du hast es richtig eingesteckt
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: headset funktioniert nicht

    eigentlich gar nix... nur länger nich gezockt

    ich hab windows xp und es hat dort schon mal funktioniert

    hm ich hab ne realtek... brauch ich da auch noch die genaue bezeichnung der soundkarte oder gehen die treiber für jede?

    also richtig eingesteckt ist es 100%, hab auch schon nachgeschaut ob irgendwie n haken fehlt oder die volume ganz runter gedreht ist, aber da find ich nix...
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: headset funktioniert nicht

    So ich denke hier kann ich dir weiterhelfen.
    Hatte das gleiche Problem. Meine Firewall hat es aufeinmal geblockt. Keine Ahnung warum.
    Also geh mal auf Start>Systemsteuerung>Soundgs und Audiogeräte>Stimme>Hardware testen. Danach sollte meines wissens die Meldung kommen, dass deine Firewall die Software blockt. Hoffe dass ich dir jetzt helfen konnte.
     
  6. 27. Dezember 2007
    AW: headset funktioniert nicht

    Was bei mir einmal der Fall war ist das ganz einfach das mikro nicht mehr geht--> kaputt. Je nachdem was du vorher gemacht hast (draufgetreten oder ka).

    Hoffe habe dir geholfen

    mfg n0 sw3@R
     
  7. 27. Dezember 2007
    AW: headset funktioniert nicht

    nene, wenn ich reingelabert hab dann hab ich das schon in den boxen gehört, nur kein prog hat mein heady angenommen

    big thx, jetz gehts wieder
    bw raus

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.