Headset kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Moglijungleman, 2. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2007
    hallo an alle!
    ich habe ein problem da ich ein paar headsets besitze und es auch noch vor 2 tagen ging (hama cs-404) wollte ich fragen wo ran das leigen kann es geht nämlich nicht mehr ich kann aber net durch reden....;( mein soundtreiber----> sound Dmax oder so. Bw folgt danke!
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Headset kaputt?

    und nur das eine funktioniert nicht?

    manche headsets lassen sich durch einen schalter auf mute schalten, das könnte es sein... sonst würd ich auf kaputt tippen.

    oder besteht der fehler bei allen deinen headsets?

    dann liegts natürlich an entweder deinen einstellungen oder an der soundkarte, treiber etc.
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: Headset kaputt?

    ja mute isses net das is bei allen headsets so und vorgestern gings noch!
    also das nervt seid ich den neuen treiber drauf hab ;(
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: Headset kaputt?

    es gibt auch welche, wo man nicht muten kann (außer über software natürlich).

    Check mal "Mic Boost" oder "Stereo Mix" in der Lautstärkeregelung.

    Wenn der neue Treiber Probleme verursacht, dann installier wieder den alten, oder überprüfe ob es überhaupt der richtige ist! Vielleicht gibt es ja meherere Versionen des Treibers für andere Betriebssysteme und so.
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: Headset kaputt?

    ja ich kann mal gucken danke postet bitte weiter bis es klappt
     
  6. 2. Juni 2007
    AW: Headset kaputt?

    es klappt danke! bw is raus lag aber an was anderem ~closed~
     
  7. 2. Juni 2007
    AW: Headset kaputt?

    Das steht bei einigen Soundkarten-Software zu Verfügung. Wenn du das nicht hast, dann findest du "Stereo Mix" in der Lautstärkeregelung...

    Wär super, wenn du gleich beschreibst, woran es lag. Würde mich interessieren!
     
  8. 2. Juni 2007
    AW: Headset kaputt?

    ja ähm ich habe 3 headsets um mal zu sehen obs neu war hab ich überall mal rumgefuchtelt und irg wo in den tiefsten einstellungen "stumm" geschaltet ich ;( tjo jetzt klappts halt danke an euch raid-rush is halt einfach hilfreich!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.