Headset Kauf

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von YounG, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2008
    Hey,
    Ich bin auf der Suche nach nem guten Headset hab auch schon einige dinge darüber gelesen und das Sennheiser PC 151 ins Auge gefasst bin mir aber nicht ganz sicher ob die sachen die ich gelesen hab ganz so aktuell waren.
    Ich würd gerne ein Qualitativ hochwertiges Headset erwerben, der preis sollte bei 50€ liegen(oder bin ich da in ner Falschen Preisrichtung?). Es soll Hauptsächlich zum Online Gaming und Musik Hören verwendet werden, auch abundzu Skype etc.
    Ich hab 7.1 onboard Sound, würde es sich lohnen auf ne X-Fi Karte umzusteigen? Und welches Headset in welcher Preisklasse ist empfehlenswert? (bitte keins das 150 € kostet) so im bereich 50-80€ sollte möglich sein.

    MfG YounG und Thy im Vorraus.
     
  2. 26. März 2008
    AW: Headset Kauf

    hi,
    ich habe das siberia headset von steelsound und bin voll zufrieden damit. liegt auch in deiner preisklasse. das ganze gibt es auch als 7.1 mit einer externen soundkarte. ist sehr gut für mp3 geeignet, da das micro nicht direkt an den kopfhörern angebaut ist, sondern du einen kleinen stecker hat den du einfach an deinen kragen dran knipssen kannst. also für unterwegs sehr gut geeignet.

    mfg

    ohne 7.1 Caseking.de » » SteelSeries Gaming Headset - Siberia Full-Size - white

    mit 7.1
    Caseking.de » » SteelSeries Gaming Headset - Siberia Full-Size - white
     
  3. 26. März 2008
    AW: Headset Kauf

    Ich hab ein Headset von CONRAD für 5€ echt mal ohne scheiss das Dingen is echt nich schlecht
    schöne grosse Ohrmuscheln die das Ohr komplett umfassen und mit Micro den man seitlich hoch und runter klappen kann, ich bin bis jetzt begeistert. Dat war mal ne gute Investition

    Das hier für 5 Euronen:

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/?~template=pcat_product_details_document&object_guid=ED5528462379A06EE10000000A010228&master_guid=24B9E547E24C3E06E10000000A0102BE&master_area=0409030&master_typ=ca&p_back_template=pcat_area&sp_insert_kz=WD&p_back_template=pcat_area&no_brotkrumennavi=1&p_load_area=0409030&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20&cachedetail=

    oder das für 9.95 Euronen

    Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik
     
  4. 26. März 2008
    AW: Headset Kauf

    Ich hab mir eins von "Plantronics" für 25€ geholt.. sitzt perfekt, nur der Klang ist (da war mein Aldi-Headset besser).

    Das Speed-Link Medusa soll gut sein.
     
  5. 26. März 2008
    AW: Headset Kauf

    ganz klare kaufempfehlung zu diesem headset:
    Sennheiser: PC 160
    habe es selbst seit paar monaten, super micro, klasse sound (ingame & musik)!
    preis ~ ab 60,-€
     
  6. 26. März 2008
    AW: Headset Kauf

    Hey

    also ich wollt schon etwas mehr als 5 euro ausgeben xD, Naja der klang sollte natürlich stimmen (ist eigentlich das wichtigste mit dem Sitzkomfor

    Ich würde dann zu nem sennheiser tendieren da ich schon ziemlich viel über diese marke gelsen hab. 7.1 sound hab ich onboard darum brauch ich keins mit externer sound karte. (siehe ersten Post)

    Ich werd mir mal ein paar testberichte über die sennheiser headset angucken. welches könnt ihr mir denn davon empfehlen?

    Ich wer dankbar über nen paar empfehlungen und eigene erfahrungen.

    MfG YounG

    [Bw ist an alle raus]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.