Headset mik geht unter Cs nicht...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von High, 26. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2009
    moin,

    ich hab nen kleines Problem und zwar das mein mik zwar im windows betrieb geht aber unter CS i-wie nicht das heisst wenn ich was sagn will auf nem server wo auch alle anderen reden hoert mich keiner.Kenn mich in vista nicht so aus.wäre sehr über hilfe erfreut

    vista 64 bit
    asus p5q-pro

    mfg High
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: Headset mik geht unter Cs nicht...

    Das stellst du auch im game ein. Da haste eine Funktion schau dich mal um. Wenn es unter Windows geht geht es auch im game. Musste nur einstellen visper ect halt wie üblich.
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: Headset mik geht unter Cs nicht...

    jap stimmt stellt man im spiel ein.
    optionen -> sprachausgabe da kann man es einstellen und sogar testen

    mfg

    Shot
     
  4. 27. Februar 2009
    AW: Headset mik geht unter Cs nicht...

    Jo erstens das und dann musst halt noch kucken weils da sowas wie in ts nicht gibt. Da gibts nur push-to-talk. Also musst kucken auf was dus dir gelegt hast standart ist meines wissens nach "t"
    Sonst mic einfach mal bei sprachausgabe aktivieren und testen.
    Gegebenenfalls noch lautstärke rauf stellen (kannst auch unter lautstärkeeinstellungen im os machen wenn du zu leise bist)
    und dann müsste das eigentlich funktionieren.

    mfG
     
  5. 27. Februar 2009
    AW: Headset mik geht unter Cs nicht...

    Wenns im Windows geht, liegt es auf jeden fall an deiner CS Konfiguration, bei option kannste das umstellen, und wenn du so ne auto cfg hast, acht drauf das es bei deinen nächsten cs start, nicht wieder zurück gestellt wird, und es wieder nicht geht =)
     
  6. 27. Februar 2009
    AW: Headset mik geht unter Cs nicht...

    Standard PustToTalk Taste ist "K" - das kannste unter Keybord nachsehen, unter Voice kannste alles für die Sprache einstellen.
     
  7. 27. Februar 2009
    AW: Headset mik geht unter Cs nicht...

    ok alles klar ...

    momentane settings sind schon alle so wie ihr das gesagt habt.
    ich weiss nich auf einmal funzt es,voll komisch.
    na ja bekommt trotzdem bw weil ihr euch mehr oder weniger die mühe gemacht habt.

    mfg High

    -closed-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.