Headset Mikrofon von einen auf den anderen Moment tot

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dome1812, 12. April 2013 .

  1. 12. April 2013
    Hey Leute
    Ich hab grad das problem, dass mein Mikrofon praktisch tot is Oo

    Folgendes ist passiert:

    Ich habe mein headset auf meinem Kopf, lege es hin, geh in die Küche, komme zurück, setze es auf, Mikrofon geht nicht mehr

    Versucht hab ich folgendes:
    Fernbedienung aus/an/aus/an -> kein ergebnis
    in den Aufnahmefunktionen ist alles so wie immer : pegel 100%, headset wird erkannt, wenn ich die Mikrofonverstärkung schnell auf +30DB stelle, sieht man ganz ganz kurz den grünen balken und das wars...

    ich hab einfach GAR nichts verstellt, habe mein headset nirgends in die Ecke gepfeffert oder runtergeschmiessen und es geht einfach nix mehr

    Sound allerdings höre ich noch

    Weiss jemand woran es evtl doch noch liegen könnte ausser dass es Kaputt ist ?

    Grüße Dome

    (Headset ist btw ein Razer carcharias oder so ^^
     
  2. 13. April 2013
    AW: Headset Mikrofon von einen auf den anderen Moment tot

    wackel mal am kabel, vll kabelbruch...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.