Headset nach Lan-Party nich in Ordnung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Flo0oh, 2. August 2008 .

  1. 2. August 2008
    Hallo ich bin neu hier und eigentlich auch nur wgen einem Problem ... Ich war heute auf einer Lan von einem Freund nun bin ich wieder zu Hause habe meinen Rechner etc. aufgebaut und mein Mic funzt nicht X( ... Kann mir jemand Helfen danke schon mal ...
     
  2. 2. August 2008
    AW: Headset nach Lan-Party nich in Ordnung

    Probier doch mal alle Kabel ob sie richtig stecken, mein Mic kann iich zB. direkt abmachen es ist nicht immer ein Headsewt ,also ich vergesse manchmal auch es ricchtig hinein zzu stecken.Ansonst Schau in der Systemsteuerung ob alles auf dein Headsset eingestellt ist ( bei USB)
     
  3. 2. August 2008
    AW: Headset nach Lan-Party nich in Ordnung

    Stecker sind richtig drin aba bei Systemsteuerung was muss ich da bei Sound machen was muss ich als Standart nehmen ?
     
  4. 2. August 2008
    AW: Headset nach Lan-Party nich in Ordnung

    Nixht bei Sound sondern bei Stimme wenn das Mic kaputt ist .Also bei meinem USB-Headsset heisst die Software CMedia-106 so und das kann ich bei Stimme auch einfügen dasnn such vlt nach der exe in deiner Festplatte . Vielleicht ist es bei der LAN auch hingefallen und wirlich kaputt. Ich weiss zwar nicht wie abebr du kannst es ja auch suchen in den Wechseldatenträgern
     
  5. 2. August 2008
    AW: Headset nach Lan-Party nich in Ordnung

    Also ich würde einfach mal die kabel checken und wenn es nicht
    funktioniert mal das headset an einem anderen pc anschließen um zu sehen ob das headset nicht vllt kaputt ist.

    viel glück
     
  6. 3. August 2008
    AW: Headset nach Lan-Party nich in Ordnung

    Ne hingefallen ist das nei das hatte ich von 11 uhr abends fast bis 8 uhr mnorgens fast durchgehend auf Aber das ist auch erst eine Woche alt... An einem anderen Pc hab ich es auch versucht geht nicht ... Und meins ist nicht USP ich habe dieses Aux die beiden Kabel für Sound und Mic
     
  7. 3. August 2008
    AW: Headset nach Lan-Party nich in Ordnung

    Welches Headset haste denn?

    Hast du schonmal überprüft ob irgendwo ein Kabelbruch ist?
    Das spürst du meistens wenn du langsam am Kabel entlangfährst
    Geht leider manchmal leider etwas zu schnell, ich hatte schon 3 kabelbrüche beim headset

    greetz
     
  8. 3. August 2008
    AW: Headset nach Lan-Party nich in Ordnung

    Oh ich habe 3 Knicke davon sind 2 vllt nur so mal bissl gedreht aba einer ist si fein ... mhhh ... weiß nicht
     
  9. 3. August 2008
    AW: Headset nach Lan-Party nich in Ordnung

    Ich habe gerade ein paar Beobachtungen gemacht ^^ Ein anderes Headset geht an meinem Pc nicht aber Mein jeziges geht auch nicht bei andren Rechnern das könnte ich mir so vorstellen das Mein Headset kaputt ist aber auch was an den Einstellungen nicht stimmt. Aber das das so ist ist die Wahrscheinlichkeit soooo gering, das ich mirt das nicht vorgstellen kann .... Welche Möglichkeiten gibt es noch ?? Das die Einstllungen für jedes Headset nicht stimmen ??
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.