Headset oder normale Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Chieftrain, 7. Oktober 2008 .

  1. 7. Oktober 2008
    Hallo,

    hab ne Frage zu Kopfhörern. Ich brauch neue, hatte vorher die Sennheiser 151. Also ein Headset, die frage die sich mir stellt ist jetzt die, lohnt es sich normale Kopfhörer für den Pc zu kaufen? Hab ne XFi drin und brauche eigentlich kein Mikro, da sich das Internet wegen einiger Sachen so ziemlich erledigt hat.

    Ist ein Kophörer zum selben Preis wie das Headset hochwertiger? Lohnt sich das als Zocker wie mich? Hab mir da so knapp 100 Euro vorgestellt. Kann ich in dem Bereich auch gute Kabellose Kophörer Kaufen die min. 8-9 Stunden zockerei aushalten, ohne gleich wieder neu Aufgeladen werden zu müssen?

    Kenn ihr vielleicht gut Kopfhörer die ihr mir empfehlen könnt?

    Mfg Chiefie
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: Headset oder normale Kopfhörer?

    Na hallo 100€ für Kopfhörer oder nen headset?

    Naja ^^ wenn dann auch Kopfhörer da sie dann defenitiv besser sind hab selber 2 Sennheiser die habens drauf

    MFG
     
  3. 7. Oktober 2008
    AW: Headset oder normale Kopfhörer?

    Würd auf nen Headset Setzen man weis ja nie ob man irgentwann wieder ein brauch habe ein Sennhaiser PC 161 und der klang ist echt geil
    wobei ich keine kabellosen kopfhoerer kenne die 8-9 std laufen

    edit:\\ aber im endeffekt sind Kopfhoerer besser des Sennheiser HD 515 Gaming würd ich dir als Kopfhoerer empfehlen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.